DUCATI !!!

finanzielle möglichkeiten?? .ich würde es anders deffinieren bevor ich in ne duc sinnlos reparaturen reinstecke fahr ich mit dem geld lieber auf urlaub oder zusatzurlaub wie man es nehmen mag und fahr dafür was gutes…ein jap. motorrad zb :)))

irgendwie is seine schreibweise auch dementsprechend, was natürlich auf ein geistiges genie schliessen lässt…

geiler beitrag! bitte meeeeeehhhhhrrrrr…

würe auch nicht unnötig reparaturen in meine duc reinstecken… da wird die nur unnötig schwer…
muss ja nicht sein!

wie ich schon sagte ein ducatifahrer zahlt und schweigt …was anderes wär jetzt auch nicht sinnvoll gelle !!! :::MFG…oder warst du etwa eine ausnahme ???.naja die zuverlässigkeitsstatistiken sagen was anderes…aja japanmassenware.irgendwie logisch was jeder haben will wird oft produziert dann ist es schnell massenware …deshalb können die japanischen hersteller soviel in den motorradsport stecken ohne beinahe PLEITE WIE DUCATI) …gottlob der ital staat half !!!..zu gehen
tja die mehrheit weiss was gut ist …die riessengrosse mehrheit

i mog ka ducati darum bin ich auf keine noch gestiegen…suzuki yamaha honda das reicht dann ist man das beste gefashren…achja was heisst tausende kilometer ??? 3000 4000…das fahr ich in 1.5 monaten…und statistiken beweissen es wie zuverlässig ne duc ist

alles wahre dinge das…aja weil so meinst mit auskennen .ich würde dich gerne auf eine sagen übungsfahrt einladen …ich fahr sogar mit meiner freundins CBF …mal sehen wer schneller den berg erklimmt.dann darfst weiterreden vorher solltest bezüglich auskennen ein bisschen leiser sein

mogst und auch noch keine gefahren bist, ist das deine sache! aber schlecht darüber zu reden, ohne eine ahnung davon zu haben, is a aundere!

lg, bettina

geht der blödsinn den du von dir gibst zum quadrat!

also, bleib bei deine yamhosuzikas und viel spass weiterhin damit!

m.

… wennst jetzt noch weniger von der deutschen sprache gebrauch machst, verstehe ich schön langsam überhaupt nix mehr, was du da absonderst!

bitte um mehr bemühung… gracie

… wie jemand der nur reis frißt, behaupten kann … spaghetti schmecken nicht :wink: auch du wirst deine meinung ändern, wenn dich mal eine aussenrum überholt !

grüsse … 1098 !

es gibt andere rechnungen !!! ZB 2 + 2 ducati macht 4 drecksmerchnen :slight_smile: …mfg

es heisst WENN DU JETZT nicht WENNST…und es heisst SCHON und nicht SCHÖN mit Ö DUMPFBACKE …passt schon mfg

ob du es schon wußtest … aber der Fasching ist aus.
brauchst nicht mehr versuchen, lustig zu sein …

lei, lei

spaghetti macht dick reis nicht !!! mfg :slight_smile:
bleib ma beim reis obwohl spaghetti in diesem falle ja des geht

… ich glaube auf diese antwort muss ich nicht antworten!

yeahhhh… geiiiillllll

gib ihm nicht so schwierige Denkaufgaben …


zum Quadrat … wie soll er das denn berechnen …



find ich toll :slight_smile: mfg

ko*****, aber jetzt hab ich auch grad sehr gut gelacht!lol alle achtung, danke an den verfasser für den lacher des tages!

gruß

… dir mal alle seine threads raussuchen…

diese wortwahl… diese wortwahl… einfach genial!

ich liebe unseren hondi… der is nur mehr geil…

seids net so grauslich zueinander. Soll doch a jeder den Krapfn fahren was er will…