DUCATI !!!

drucksweise herr präsi!lol

aloha

wenn man(n) mit sachlichen Argumenten nicht weiter weiß, greift man(n) in die tieferen Schubladen …

und kennen wir uns?
weil du meinst, über meine Fahrweise bescheid zu wissen?
und was heißt das, wenn du deine Hausstrecke, z.B., schneller bewältigst als ich? das du noch mehr Müll verzapfen darfst?
armes Bürscherl, du.

und nein, wir kennen uns nicht, denn sonst wüßtest du, daß du bestenfalls meinen Freund vögeln könntest … wenn du darauf stehst, frag ich ihn einmal.


Gruß, doppelklick (die, weiblich)




wenn ich sehr sehr viel zeit übrig hab…aber das wichtigste ist dass gut gelacht wurde find ich!
in diesem sinne, wünsch ich noch einen schönen tag!gg

greetz
gerhard

…hast recht:-D

lg,
m.

mal dies mal das nächste woche bist bestimmt ein aquariumfisch.merke wer in seinen sätzen dumme wörter verwendet sollte sich nicht wundern ebensolche wörter als antwort zu bekommen …austeilen einstecken austeilen einstecken …genauso wie du über meine kenntnisse glaubst zu wissen glaube ich eben über deine zu wissen .glaubenssache :)))))…

…was Du da bringst. „AHNUNGSLOSER“


is nicht anders zu erwarten von einen ducatifahrer …würde ich sagen ducati ist toll würdest sagen .DER KENNT SICH AUS …was soll ich dazu noch sagen du bist und bleibst.ach vergiss es .:slight_smile: hm die nummer deiner werkstatt kennst sicher auswendig :slight_smile:

Hallo,
ich nehme an es geht Dir in erster Linie um Ducati und da habe ich keine eigenen Erfahrungen um Deine Aussagen bestärken oder widerlegen zu können.

Was die japanischen Hersteller betrifft denke ich dass es gerade Honda heute eine extrem konservative Modellpolitik betreibt und nur an den Massenmarkt denkt. Ein Klassiker wie die W650, eine moderne Alltagsenduro mit Leistung, gewagtes Design oder Brutalität ala Speed Triple findet man bei Honda derzeit nicht. Ich habe einige Hondas besessen aber derzeit fällt mir kein Modell ein welches ich gerne kaufen würde.

Wenn die Masse gerne ein vernünftiges Motorrad ala CBF will und sich so was gut verkauft ist es natürlich legitim dass Honda solche Modelle baut. Als ich einen Freund begleitete der sich seinen Jugendwunsch erfüllte und sich endlich eine Harley kaufte war im Geschäft ein großes Plakat - „Wir verkaufen keine Motorräder, wir verkaufen Träume!“. Ich glaube dass nach vielen Jahren Praxis jeder Motorradfahrer versucht seine Träume zu verwirklichen. Ob dies dann eine umgebaute Z1000 von 84, eine 1098er oder eine Harley um 20.000.- Euro ist irrelevant. Wenn man mal so eine Phase erreicht hat sind Punkte wie Zuverlässigkeit und Servicekosten für diese Leute nicht mehr wirklich wichtig.

Anders gesagt - wer z.B einen Saab in der Garage stehen hat träumt nicht mehr von einem Auto von Honda selbst wenn es technisch besser ist :o)

Gruß
santiago

auch Honda Fahrer und zufrieden,aber glaubst nicht, das du ein bisserl zu hart urteilst.

Andi

eine harley würde ich nicht mit einer ducati vergleichen…für harley mag das wort MYTHOS passen in diese kategorie zähle ich keine ducati…konservatives design bei honda ist berechtigt teilweise ABER genau diese verkaufen sich am besten (beispiel CBF 600 S ) in erster linie geht es immer um das geld machen .ich weiss nicht was du fährst aber wenn jemand sagt das zb eine repsol honda nicht toll aussieht oder auch eine R1 dann weiss ich nicht mehr…wobei chopper tourer sport naked es hängt vom geschmack ab

aber ich habe nicht unrecht…sagst zu einen yamaha honda oder suzuki kawa fahrer irgendwas is es den egal aber ducatifahrer sind a eigenes volk grossteils die flippen glei mal weg wen über deren tschepperbüxe was sagst was ihnen nit passt .und daher hab i eine prise dazugeben beim beitrag …:))))))))))))))))))) mfg

Hallo,
über das was ich derzeit fahre hüllen wir besser den Mantel des Schweigens :o)

Ja eine CBR 600 oder 1000 schauen gut aus und sind technisch sicher sehr gut. Trotzdem empfinde ich selbst die Topmodelle von Honda immer noch als die „nettesten“ Supersportler. Selbst die japanischen Konkurrenzmodelle sind alle irgendwie böser und giftiger als die weichgespülten Hondas.

Wenn ich das Motorrad täglich brauche um in die Arbeit zu kommen kaufe ich mir vielleicht auch eine „vernünftige“ CBF600. Für mich ist das Motorrad aber kein Nutzfahrzeug mehr und daher nützt mir die Zuverlässigkeit wenig wenn ich unterwegs schon an Langeweile gestorben bin :o)

Gruß
santiago

oft gehänselt und geschlagen worden !


lg, Piero

.

lauter selbstgefällige, eingebildete, chauvinistenschweine die ducatisti!!! geht ma a schon die längste zeit wohin!lolol

genau so ists notxt

Es half nicht der italienische Staat sondern die Amis, der Staat war nur daran schuld das die überhaupt zu Motorrädern gekommen sind.
Ducati ist die einzige Firma die am Motorradrennsport direkt verdient.
Ach ja, die Mehrheit, immer schön die breite Masse für sich reklamieren zu können. Die kaufen halt Honda weil’s jeder macht ohne drüber nachzudenken oder geschweige denn was zu wissen, bzw. einfach über den Preis wie bei Suzuki, was natürlich nicht bedeutet dass das schlechte Motorräder sind.

Wenn du mit deinen Japanern glücklich bist freut mich das, so soll’s auch sein. Aber irgendwas nagt doch an dir dass du dich genötigt fühlst so einen lächerlichen und unqualifizierten Rundumschlag gegen das zu führen was du insgeheim liebst oder auch fürchtest.

Deine Qualifikation wurde ja wunderbarst in
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2075768]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2075768[/url]
klargelegt.

Anderen ihre Motorräder madig machen zu wollen zeigt nur von einem sehr minderbemittelten Charakter, du solltest mal echt mit wem drüber reden.

Noch was zur Mehrheit: fresst Scheiße, milliarden Fliegen können nicht irren.

von dir kam doch nur unklares Gewäsch das jeglicher Grundlage entbehrte, aber der glasklaren Argumentationskette und der geballten Überzeugungskraft des hondadriver muss ich mich einfach geschlagen geben, da führt kein rationaler Weg daran vorbei.

lg
willy

soweit ich das mitbekommen habe fährst du honda, oder?
also ich kenne keine cbr, oder derivat die nicht einen früh eingegangenen steuerkettenspanner hat??
was fährst du eigentlich?
oder fährst du so wie beschrieben alle radln nur die ersten 2 lebensjahre und verkaufst sie dann?

weil mit 7 jährchen fährst du noch nciht so lange, und schon 4 radln?

beschreibe mal wie alt die radln waren und wie lange du sie gefahren hast?

die ducs haben kürzere intervalle, das stimmt und kann auch als negativ gewertet werden, aber das ist nur ein punkt von vielen den man in den vergleich nimmt, oder?

du hast die vfr angesprochen, was hat die den für komplizierte ventilsteuerung??
hydrostößel, gibts aber schon ewig und noch drei tage im automobilbau…

lg
sigi

r hat ja wirklich recht. Das kann man ihm nicht aberkennen.

Willy

Unter uns beiden, ist es nicht eh besser er setzt sich nie auf eine Duc? Sonst könnts ja sein das er sowas will und das kanns ja dann doch nicht sein.