Wenn zu diesem Design einmal ein erschwinglicher, feiner Motor kommt (z.B. V 4) dann ist Ducati wirklich die Nr. 1.
Ein V2 bleibt ein V2 und wenn er noch so perfekt ist und seine Vorteile hat.
In einem Ferrari, Porsche oder M-Modell von BMW werkt auch kein Vierzylinder.
Der Wolf
…de neie F3…a zuckal
de werd ma wohl nextes johr mal probefahrn miasn
lg
Bitte sehr, war schon da. Sind aber wieder davon abgekommen. Hieß Apollo !
V2…hat schon vor vielen Jahrzehnten der englischen (Motorrad) Industrie das Fürchten gelehrt…
wie der Schäfer meines Nachbarn. Der ist aber recht ein Tro…el, ähhhhm … sowohl die Töle als auch das Herrl.
Ob das etwas zu bedeuten hat?
Gib doch den ormen Wauwau net die Schuld, der benimmt si nur so wias eam aunglernt wordn is!
Gruß Jürgen
ORIGINAL: SirGalahad
…Du hättest das richtige Alter, um Dich auch an Zeus und Apollo erinnern zu können, die beiden Dobermänner von Higgins in der Serie Magnum (mit Tom Selleck, dem Schnauzbart-Detektiv im Hawaii-Hemd und mit ausgeborgtem Ferrari 308).
Die beiden waren sensationell.
In jüngeren Jahren wurde mir sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit Hr. Selleck nachgesagt - vielleicht hat das aber auch nur mit der damals auch von mir getragenen Rotzbremse und den bunten Oberhemden zu tun gehabt. Einen 308-er habe ich zwar nie mein Eigen genannt, um nicht geauso lächerlich auszusehen (und weil er finanziell nicht erschwinglich war
). Aaaaaber ich fuhr zumindest einen 200-ter Turbo Quattro, den Magnum ja als zweitgeschnorrtes Auto fuhr.
ORIGINAL: Pilgram1
immahinn- woars ja a Echta (Ferrari) wenn auch ausgliehn, weyl bei Miami Scheiss
zb. homs des ned so eng gsegn und an Sunny Kommisäär, glei mit da Daytona Felali Copy rumbrettan lossn
![]()
![]()
noch bekaunntwerdn dieses Fakes is die fröhliche Krokette jo eh in a echtes Modell „Rotkopf“ umgstiegn.
ORIGINAL: Gerry1702
Das ist vergleichbar mit einer wunderschönen Frau die Turnschuhe trägt
Geht überhaupt ned !!!
sind Badeschlapfen, die versauen das schönste Fahrgstöll!
ORIGINAL: Noe2
Wenn zu diesem Design einmal ein erschwinglicher, feiner Motor kommt (z.B. V 4) dann ist Ducati wirklich die Nr. 1.
Ein V2 bleibt ein V2 und wenn er noch so perfekt ist und seine Vorteile hat.
In einem Ferrari, Porsche oder M-Modell von BMW werkt auch kein Vierzylinder.Der Wolf
hab kein Problem mit Deiner Meinung, aber für mi is Grad a V2 Der Typische Ducati Motor, und wenn ich mich ned ganz irre habens eh so Einiges verändert, was Die Zuverlässigkeit und Die Service Intervalle betrifft.
wenn sich mir Die 2 oder Mehrzylinder frage stellen würde, dann würd ich mir auf jeden Fall Auch, Die Neuen MV Agustas (3 Zyl)und halt Aprilias (V4) anschauen.
so hat Jeder Sei Meinung und des is auch gut so.
Lg Pg
Das ist vergleichbar mit einer wunderschönen Frau die Turnschuhe trägt Geht überhaupt ned !!!
ORIGINAL: SirGalahad
…Du hättest das richtige Alter, um Dich auch an Zeus und Apollo erinnern zu können, die beiden Dobermänner von Higgins in der Serie Magnum (mit Tom Selleck, dem Schnauzbart-Detektiv im Hawaii-Hemd und mit ausgeborgtem Ferrari 308).
immahinn- woars ja a Echta (Ferrari) wenn auch ausgliehn, weyl bei Miami Scheiss zb. homs des ned so eng gsegn und an Sunny Kommisäär, glei mit da Daytona Felali Copy rumbrettan lossn
Lg Pg
Du sogst es !!