Ducatihändler südl. NÖ

Danke.
Des is ungefähr so wie wenn’s dich in ana Kurve die 40 vertragt mit 90 Blitzen weil dort a 70er is. :wink:

ein paar „knoten“ mehr, dann kommts hin… :wink: :wink: :wink: :wink:

oiso i hab scho bei alle meine hondas bremspackln gwechslet, owa a beilagscheiben wär mir do net aufgfallen…vielleicht is die beim aufmachen immer runtergfallen und i habs garnet gemerkt… :grin: :grin: :grin:

Vielleicht schleifen deine Bremsen ja jetzt a. :wink:

a deswegen is des und i hab glaubt i hab doch vtec und des hot auf ein ventil überhaupst zruckgergelt… :grin: :grin: :grin:

ihr seits ja alle mcgyver :wink:
ich hab zwei linke hände das es nur so scheppert
bin froh, den tankdeckel öffnen zu können, ohne mir einen fingernagel abzubrechen…
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Würds in Mario für a Cola Rot zeigen :grin:

da hab ich ein mentales problem, dir sowas ungesundes zu ermöglichen… :grin:
gibts da ka aundere währung? :eyes: :eyes:

Würd mich grad noch für a original vom Mateschitz breitschlagen lasse, ob das gesünder ist :grin:, schmerzt aber in der Weinbauer Seele nicht so

da darf ich also zw pest und cholera wählen?
zu gütig :eyes:
zum glück muas i des klump ned söba saufen :wink:

Wann ma de § gut verdrehen kann, muss ma ned a a Werkzeug halten können. Jeder hat seine Qualitäten, meine san halt handwerklich, und deine eher ned. Aber wann i a an Rechtsbeistand brauchat tatat würd i die rufen, beim Bremsenmochen eher ned :grin:

ist auch richtig so :wink:
ich bin halt besonders patschert, finden sogar meine kids lustig…
„papi warte, ich helfe dir…“ :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

… über die Straße? :sunglasses:

das geht noch :rage:

nach dem lebkuchen aber nimmer oder? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

das machst nie wieder lebkuchen und meine damen…
das ist wie wenn in der gegend von einem anonymealkoholikertreffen, a freibierstand aufmacht :eyes: :eyes:
die wittern, suchen und finden!! :cold_face:
dann sinds ganz aufgedreht und high, die ganze nacht ist keine ruhe :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

merci vielmals :wink:

hehe, gut zu wissen . . .

Wird das bei euch echt gesoffen? :dizzy_face:

Ganz ehrlich, das gibts hier in der Zivilisation nicht! :face_with_diagonal_mouth:

Gespritzen Weisswein geht ja gerade noch, aber das? :worried:

Sofern einer der hier im Forum anwesenden jemals einer meiner Weine mit Cola mischt, dann benötige ich sofort einen auseinandertriebenen Oberlenker, einen Alu-Baseballschläger oder sonst einen metallenen Meinungsverstärker mit ausreichend Wirkung. :face_with_diagonal_mouth:
Cola-Rot, fehlt nur RedBull mit Weisswein oder Fanta mit Rotwein,… :cry:

Gut zu wissen, dann wird das nächste CarePaket an deine Frau adressiert. :smiling_face:
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

bei uns schmeissens dich raus, wennst das bestellst, da kommst sogar noch gut davon, wennst glück hast
:wink:
aber alex ist halt ein barbar :grin: