sind folgende spiegel die gleichen spiegel wie die duke spiegel?
[url=http://www.louis.de/_10a168861dfa138ded6482ad5100a08146/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=465&wgr=406&list_total=10&anzeige=0&artnr_gr=10028726]Louis – Motorradbekleidung und -technik
sind auf jeden fall um etliches billiger als duke spiegel und schaun gleich aus.
lg
also wenn ich an deiner stelle wäre würd ich den originalspiegel abschrauben und zum louis gehn und denlochabstand vergleichen …
ich glaub die rollerspiegel sind eh auch stärker gebogen. schaut auf jeden fall so am bild aus.
finds eh lustig dass bei den bildern nie angeben, welches gewinde die spiegel haben
lg
ausser halt die Gewinde, aber da wird es auch was geben, was bei deinem Möpi passt ![]()
mfg werner
… du was das für ein gewinde ist bzw. was ich da für einen aufsatz brauchen würde? weil ich hab eh schon einen gewindadapter.
lg
da meine originalen Spiegel von meiner EX-Duke 2 schon noch habe, aber die liegen gut bei meiner Schwester in der STmk ;-( sorry!
lg werner
schade sonst hättest ma ja vielleicht ein angebot machen können
…
lg
die adapter schon hast, passen diese spiegel drauf.
diese spiegel sind aber a bisserl kürzer als die originalen. sprich man sieht nicht so gscheit nach hinten.
naja das ist dann aber auch nicht unbedingt ein vorteil wenn ich nicht an mir selbst vorbei sehe g. da wir ich dann glaub ich doch lieber zu den orginalen greifen. gerade bei den spiegeln spielt die sicherheit eine große rolle.
lg