DukeII und knieschleifen?

Btw: Jede japanische Tausender hat Dank YICS, RAM-AIR, YVPS, Direct-Intake und Drivers-Fart-System am Stammtisch mindestens 200 PS wenn nicht mehr.
:hushed:Meine LC4 hatte nur deren 72. :hushed:

das Hinterradl wegrutscht, bevor er mit dem Knie den Boden erreicht, kann ich nur davon ausgehen, dass er entweder mehr wie 3,0 bar eingefüllt hat oder einen Uralschyna-Sidecar-Reifen verwendet. :grin:

Es is aber ein unterschied ob er das gefühl hat der reifen geht weg, und ob der reifen tatsächlich weg geht :wink: i glab da gilt es eher dass er die zeichen richtig deuten muss, net jedes einfedern des hecks is automatisch a rutschendes hinterradl…

Was die Leistung anbelangt hab ich nur 150 !japanische! ps im serienzustand (da bleibt am HR meist nicht viel über gg) , und mit dem lauten ESD fallen sicher noch ein paar weg… aber wie gesagt, für die 1:40 würdens 90 ps vermutlich auch tun, so lang sind die geraden dort offenbar nicht :grin:

Ciao
Alex

klar, 1:40 ist sicher kein problem, nachdem ja nudelaugen wie der arne tode dort sogar 1:28er-zeiten fahren…

zitat motorrad aus 2005:
„Auf der anspruchsvollen Strecke in Ledenon verpasste „MOTORRAD“ Testfahrer Arne Tode auf einer völlig serienmäßigen 999R mit 1:28,3 min nur knapp den Rundenrekord und pulversierte damit im direkten Vergleich auch die Zeiten der neuen Suzuki GSX-R 1000 (1:29,5 min).“

na wenn der tode 1:28 gfahren isch, sollten a 1:35 machbar sein…

Ciao
Alex

Das ist wirklich ein Witz. Mich wunderts ja, dass es ihm im Schritt nicht die Kombi zerreißt.

nur so beiläufig gefragt: bist du schon mal auf einer rennstrecke gefahren??

noch nie mit einem supersportler…

Ciao
Alex

habe gestan einen Highsider gehabt weiß nich wie das ging die leute die es sahen konnten mir nur sagen das ich im Kurveneingang plötzlich querstand…
Prellungen und der rechte Daumen ist gebrochen… :rage:

Weiß vl. jemand was eine weiße duke maske koste?
und auf der linken seite (Blinkerschalter) etc. hat es wahrscheinlich einmal umgedreht-Kabel innen gerissen?
verdammt und das bei einer gemütlichen außfahrt ich wollte nur mal eine andere strecke besichtigen

kann es immer noch nicht glauben

don’t worry :wink: des gehört zum fahren dazu… am kurveneingang quer? zu stark in die hinterradbremse getreten? oder hats di hinten aufglupft und erst quer wieder aufgsetzt?

wie gsagt: mach da nix draus… man lernt aus jedem sturz :stuck_out_tongue: Bin heuer scho 2 mal glegen und hab mir des handgelenk gebrochen, da wars no nit mal februar :wink:

Ciao
Alex

kacke…aber des ghört nun mal dazu !

scheiß auf die weiße dukemaske - montier einfach einen normalen lc4 scheinwerfer in schwarz + einen weißen sumo kotflügel (ebay)

1. sieht besser aus

2. überlebt fast jedden sturz

3. is um welten billiger

mfg

lex900

ps: kopf hoch und sei froh das ned mehr passiert is