DukeII und knieschleifen?

Wie fährt ihr so mit der Duke?, SUMO styl, normal, hang-off,…
Ich fahre eher „drücken“ bis hang-off und da bin ich manchmal kurz vorm aufsetzten des Knies…

Naja würde ,mich halt interessieren wie IHR so fährt…

na was jetzt, drücken oder hang-off…ist das komplette gegenteil!

Nur hang-off… sieht auch etwas seltsam aus…
Kommt halt auf die Kurve und das tempo an

wie wär’s mit dem englischen Stil und hin und wieder das Bein raushalten. Nen Hang-Off hab ich auf 'ner Supermoto auch noch nicht auf der Straße erlebt.

Sieh dir das an und dann erklär mir wofür du 'nen Hang-Off brauchst.
Supermoto extrem

sieh dir DIESES video an und erklär mir wofür du das bein rausstrecken willst? :wink:

[url=http://www.evisor.tv/tv/supermoto/supermoto-madness-260.htm]http://www.evisor.tv/tv/supermoto/supermoto-madness-260.htm[/url]

Ciao
Alex

Kenn ich. Aber auf der Straße hab ich noch keinen auf 'ner Supermoto per Hang-Off um’s Eck kommen sehen.  :wink:

schonmal eine supermoto auf öffentliche straßen gesehen, die von einem passablen piloten flott gestahren wurde? ich nicht… :slight_smile:

Ciao
Alex

ja, aber nicht sehr lange.  :wink:

mit der honda fmx eher so:

0-60kmh: mit dem kurven äußeren fuß am fußraster „stehen“, bein raus.
60-100kmh: je nach radius eher drücken
100-150 kmh: entweder „in-line“ oder bei langgezogenen kurven hang-off. knie is bei mir aber kein thema.

mfg

das vergnügen hatte ich leider noch nicht, wo kriegt man sowas serviert? :smiley:

@Haudi, geht eine FMX überhaupt 150? :smiley:

Do muast ins Mühlviertel kumma. :wink:

klingt sehr verlockend… aber i hob gornit gwisst dass dort kurven gibt? :smiley: :smiley:

Ciao
Alex

Is eh klar, dast des ned woast. Wir wollen ja ned, dass olle zu uns umakummts. :grin:

Die ganzen Bayern am Wochend san eh scho lästig gnuag. Dauernd schmeißens es Radl irgendwo in Groben. :wink:

und das sogar noch aufrecht gesessen! :grin:

gehen 1:42 in Ledenon - am Knie.
Wennst das mit Deinen 130 Mehr-PS geschafft hast, können wir weiter disputieren.
:wink:

Zervus!

Ledenon? gibs da etwa eine kartbahn? :wink:

wenn du die rennstrecke mansch… i war da ja no nie, aber wenn i mir des 1:33 video anschaug, sollten 1:40 a spaziergang sein…

btw: 130 mehr ps???

Ciao
Alex

Super bild respekt.

Auf der 1000ps hauptseite sieht man die neue duke mit KNIE am boden. (Keine Slicks!)
Nur ist die leider 3,5cm niedrieger als die II`er. Habe es am Wochenende 2mal probiert doch kurz vorm aufsetzen fing der Hinterreifen an unruhig zu werden naja der Reifen ist ja noch neu und die temps. waren auch noch nicht ideal… :wink:

knieschleifen hat nix mit schräglage zutun… schau dir mal die fotos der 1000ps tests an, oder kaff dir den reitwagen…  wenn man gelenkig genug is… mei tipp: der moto morini test auf 1000ps… da sieht man wie man bei 20 grad schräglage scho knieschleifen kann :grin: :grin:

Ciao
Alex

edit: hier der link Moto Morini Corsaro

Reifendruck bist Du unterwegs?

willsch du in der „liga“ echt anfangen über reifendruck zu reden?  :grin: :grin: