E-bikes

Wie das klingen mag?
Ich würd sagen „Leider geil …“ :wink:
Wesentlich kräftiger als die Benzinkiddis im Vergleich dazu, sogar die kleinen Mopeds klingen als hätten sie an 1500er drin (letzter link) :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=uXP9qUbrII8
http://www.youtube.com/watch?v=B5BUZ2uGQfU
http://www.youtube.com/watch?v=vVOgS2TE2Hg
http://www.youtube.com/watch?v=LGJgGmIB8fg
http://www.youtube.com/watch?v=YtaY4Zg0hNs
http://www.youtube.com/watch?v=nRp4EeKxq2A

…wos i jetzt ned vasteh… i man i hob mich noch NIE mit der Materie ausanaundg’setzt daher muaß i a wengl bled frogn… des grüne Nochttischlampal sogt des Zeig kaunn man ned im Tank dahoidn… scheinboar zu flüchtig… OWA, de Typn aus dene diversen Videos dahoidn des jo a… und is de „Hindenburg“ ned mit dem Zeig g’flogn???
Oisa wenn de des in de 30’ga-40’ga Joahr wo storen hobn kennan UND de „Hobbybastla“ EBENFOIS… daunn MUASS doch an Weg gebn?!..

UND wenn diese „Hoibprivaties“ sich des leistn könnan, so wos zu basteln… WARUM gibt es des daunn noch ned, aum Sound KAUNN ES NED liegn… des übliche Gasgeben hod ma a noch, es ändert sich faktisch wirklich nur der TREIBSTOFF!!!

WARUM ZUM HENKER GIBT’S DES NO NED???

Woahrscheinlich weil’s de Mineralölkonzerne aum Bodn hoidn damit se weita Milliardn scheffln könnan… :rage:

Genau deswegen! Nachdem unsere jüdisch-amerikanischen Weltregierung stark von der Erdöllobby gesteuert wird, gibts des ned.

Bezüglich Tank, ja das hat BMW schon alles gebaut und verworfen, weil man es praktisch kaum „mitnehmen“ kann, zu teuer, zu gefährlich.
ABER … das ist der springende Punkt: Diese Selbstbaudinger nehmen nur Wasser mit, erzeugen den Wasserstoff direkt vorm Motor, haben als nur eine futzikleine Menge Wasserstoff mit, frisch produziert, und spritzen das direkt in den Motor ein. Genaugenommen sind das jy Hybridmotoren, die einmal Wasserstoff zum Betreiben des Motors erzeugen und einmal Strom zum spalten des Wassers erzeugen, darum haben auch alle eine zweite Batterie eingebaut. Aber das ist wohl das geringste Problem.

Brauchst einen Bauplan? ^^

http://www.wasserstattsprit.info/
http://julius-hensel.com/2013/01/dieses-moped-fahrt-mit-wasser/

Man kann auch Flugzeuge damit betreiben …
HHO Flight TEST #01 - YouTube

…i schwör… DO DAMIT setz i mi noch ausanaunda… owa für mei Haus!!!
I kenn a poaar Leut de hobn a bessere Schule ois wia i, de kennan des ois sichalich mit mir baun… des is anfoch der Haumma… damit könnt ma jo fost a Wöldrebellion auslösen gegen die Energiekonzerne, weul waunn des realisierboar ist… oisa das ma des städtische Gas obhängt und de Therme mit dem Zeigl do befeuert… daunn kennans mi aum Oa… leckn mit earnare Gaspreise!

Do muaß i draunn bleibn… faszinierend…

Najo… das wer auch immer schon zigtausende Patente gekauft hod um sie in Schubladen verschwindne zu lassen wissn wir jo ehhh… owa SO ETWOS nicht zu nutzn… wo isn do der Grüntraumpl mit Migrationshintagrund… DES SOLLTE SIE PUSCHEN und de Mahü in Ruah lossn, des Gesoks!
Unglaublich das des überhaupt ned verfolgt wird… najooo eh kloa, noch da Wirtschoftsmafia kummt de Regierung mit ihre Hauseiganan Liefarantn, do kunnt sich jo Fernwärme und Wienenergie a rostigs Guarkal in’s Knia haun…

Also fürs Haus ist der obere link wasserstattsprit sicher optimal.
Für Fahrzeuge haben wir hier in unserer gelobten grünen Union das Problem, daß dir keine einzige Prüfstelle eine Genehmigung gibt.
Begründen könnens das irgendwie ned gscheit, aber das löst das Problem ned.
Und ins Netz stellen ist praktisch die einzige Überlebensgarantie, weil es ja auch böse Mächte gibt, die dich lieber tot sehen als so etwa im Handel.

Wasserstoffmotoren wirds sicher erst geben wenn Nestle durchgesetzt hat, daß jeder Liter Wasser um mindestens 1 Euro gehandelt wird.
Dann werdens das als DIE INNOVATION verkaufen …
Aschlöcher!

[color=#339900]

Quelle: Heute Zeitung

Diese Grüne wäre besser mit den Öffis gefahren: Eva Hauk, Klubobfrau der Ökopartei in der Donaustadt, hat am Freitagabend einen Auffahrunfall verursacht. Ihr Problem: Zum Unfallzeitpunkt war sie mit 1,9 Promille stark alkoholisiert. Als Polit-Konsequenz hat Hauk, im Bezirk für das Thema Verkehr zuständig, alle Ämter zurückgelegt. [/color]

…da Krug geht halt so Lange , zum Brunnen -bis…eh scho wissn :grin:…Verfolgt werden Soiche Die Gleicher als Gleich sind sowiso ned :sunglasses:…Außer es passiert wos , wos ma ofach nimma Verheimlichen kann :wink:…Immerhin ist Die da Zurückgetretn -evtl Zurückgetretn worden :grin:…Trotzdem kann i mir ned Vorstelln dos Die Jetzn aufs AMS oda ins Trankla Haus gstoipat is :sunglasses: …Die werd scho a Guate Pense oda an Versorgungs Job auf Steuazahlers Kosten , Wie üblich ergattert haben :wink:, auch wenns 2012 war …wird mir KEINER Jemals Anschaffen können wos i zu vergessen hab und wos ned . Die Mahü Gschicht is a no ned vorbei …bin scho gspannt wia des weiter geht, mit da Melonen Voiks Belustigungs Partei

Lg Pg

…sehe ich in JEDEN Grünpolitiker an potentiellen STOOTSFEIND (weil da Staat san jo WIR DES VOIK!!), weil sie es einfach so verabsäumen, wos sog i UNTAN TISCH KEHRN, das es des gibt und scheinboar mit ned zu teuren Mitteln (weul do woarn jo Flipos, Inda oda so a bei de Bastler!!!) zu verwirklichen ist!!!
Der Schweiza hod des mit und aus BAUHAUS-Klimbim z’saumg’schrauft!!!

Dreckige Verbrecher san de, daß sie sich mit den aundan aun an Tisch setztn und bei dem Atom und sunstigen Dreck fleißig MITMOCHN de Kreteins!!!

Jetzt bin i owa wirklich has auf de Saubagasch, de dreckade…
I hoff das ma kana von de Hu… viecha iwan Weg rennt in de näxtn poaar Tog bis i mi ohhhgregd hob, weul sunst kaunn i fiar nix garantiern… Schweine

I man… das de Schwoarzn so san is KLOAR, dafiar sans jo a SCHWOARZ, der Rotn san scho laung a SCHWOARZ dafiar hoss i sie a besonders weul sa sich jo SOZIALdemokratn schimpfn… de Blaun… najo loss ma des Thema… :rage:… owa de Grünan schlogn jo wohl OLLES noch dieser Erkentnis… i derf goar ned schreibn wos i mit dene gerne mochn tät, bzw. WOS i earna vergönnen würde… i winsch normalerweise niemaundn wos wirklich schlechtes für Leib und Söööl owa DENE winsch i des! :sob:
Soins vareckn aun earnara Kolaboriererei und in GRÜNEN Star winsch i earna weul’s so BLIND san fiar des wirklich WICHTIGE…

… i mi erinnern… Drecksau vasoffene!!!

Soichane soitn OHNE Pensi in Oarsch g’schickt werdn diarfn! Waunn mir so wos mitn Tankwogn passiert wäre, hättn mi de belaungt bis auf die Unterwäsch!!! KA VASICHERUNG hätt an Cent zoiht, NIEMAUND hätt ma a Göld geben, ned amoi des AMS, weul waunn’s de Fristlose berechtigt ausfosst bist a amoi a Maunat aum Truckanan, daunn bist aum Truckanan bist des Urlaubs/Weihnaochtsgöld weg host und daunn kriagst a Göld… natürlich lächerlich gegen des wos du verdient host!!!

Jo aba ned Nur in Österreich …gibts so Spasettln-mit de Bobos :grin: …auch beim Lieblings Nachbarn …tragen sich Merkwürdige Dinge zu :dizzy_face: …Die für mich halt amal Ganz und Goar Nix , Nedamol Ansatzweise wos mit Einer Grünen Ideologie zum tun haben :wink: :sunglasses: :cold_face: :grin:

Sportwagen vor Parteibüro: Die Grünen in der Ferrari-
forum.spiegel.de

Naoch dazua aufm Behindatn Poarkplatz :cold_face: …Jo wenn scho dann scho Gelll :grin:

… i bin ÖSTERREICHER!!!

Mir gehn de Pifer aum Oarsch vorbei, weul wia ma jo siagt hobn mir genug eigene OARSCHLECHA!!!

…mit Himbeer…

ZURÜCK zu den Mopperln…(bevur i ma noch an Herzla hol!)

Ich hoffe es findet sich ein Hersteller, der die Eier hat so etwas in Serie herzustellen… hmmmmm, na hobn ma ned, weil BMW, Mercedes, VW, usw. baut jo a liawa Batterie-Autos und Hybriedn, stott wos SINNVOLLES… najo… des wird wohl noch dauern!

DO beneide ich de Amis, weil wos i was, derf ma duart wuarscht wos ma z’saumbaut auf da Stroßn foahrn!

Des is doch alles scho fertig, aber sie wollen es unbedingt so haben, daß ein Energielieferant dran verdienen kann.
Wenn du Regenwasser mitn Schlauch einfüllen kannst und der Wagen sein HHO selber herstellt, verdient keiner dauerhaft dran.

BMW stellt seine Innovation vor (das war bitte vor 9 Jahren !!!)
BMW.com | Die internationale BMW Website.
BMW Hydrogen 7: Mit Zisch in die Zukunft - DER SPIEGEL

BMW ist stolz darauf :wink:
BMW Hydrogen 7: Wasserstoff-Kraftstoff, Verbrennungsmotor

BMW stellt alles wieder ein …
BMW verabschiedet sich vorerst vom Wasserstoff-Antrieb

des woas i eh …Leider ists halt Inzwischn a Europäisches Problem mit Denan gworn :sob: …ÜBERALL wo Die Auftretn und wos zum sagen haben , gibts Chaos , Wirbl , Streitarei usw :rage: …Des woit i damit nur erwähnen . Weyl wenns Nur in Ö so wäre wie es ebn ist , könnt ma jo auch üba Die NUR LACHEN …inzwischn is ma des aba auch scho vergangen …Weyl Die Ihrn Eiganen Bleedsinn -Blut Ernst Nehmen und auch danach Handeln :cold_face:…und do ist dann schluß mit Lustig .

Kennans owa scheißn gehn in an Laund wie Österr. wo aun an jeden Eck a Lockn oda a Boch owerinnt… do bleibt ma beim Bachal in da KK stehn, füllt a poaar Lita ein und Hüahhhh! :wink: :grin: :grin: :grin:

Ned ganz auch Die haben eine sog . State Inspektion , Sollte Kontinent Weit Einheitlich seyn ists aber Nicht . Californien hat zb Die Strengstn Abgas-Wert Gesetze …usw …Aber wie imma mit a Bissal Dollars geht da auch so Einiges :smiling_face:

Alles in Allem werns aba Trotzdem no a Bissal Lockera zu Dem Thema ois Hierzulande seyn . is ma owa wurscht i wanda trotzdem ned deswegn aus :grin:

Tuns ihnen da nicht täuschen, unsere Politiker schafften es ja auch öffentliche Verkehrsmittel zu verkaufen und gleich wieder vom Käufer zu mieten …
So deppat wie die sind verkaufens sogar unser Wasser.

http://www.bottledlifefilm.com/index.php/id-10-wissenswerte-dinge.html

http://www.ardmediathek.de/ndr-fernsehen/45-min/nestl-wasser-sollte-einen-marktwert-haben?documentId=14221394

…mir vorstelln, das DES ihr letzter Fehler wäre… i bin do zu sehr radikalen Haundlungen bereit, wenn’s mir im wahrsten Sinne des Wortes „das Wasser abdrehn“ wolln… irgendwo, hört sich für mich der Spaß auf und dann geht nur mehr Wiederstand… das war 38’ig notwendig und wurde viel zu wenig geleistet und wenn sie dieses Verbrechen begehen… dann ist es wieder so weit!!!

Einmal MUSS Schluß sein…doch so ich weiß wurde da ja schon von Gesetzeswegen ein Riegel vorgeschoben, das unser Wasser eben NICHT verkauft werden kann… aber JEDES Gesetzt ist eben nur eine Sammlung vieler Worte, wenn der/die Falsche(n) kommen… wie wir ja damals erleben mussten…

desweiteren… die könne jo ole Bachal Österreichs obsperrn… oisa do käem man nimmer an Wasser, i müsst hoid über die Stroßn gehn… :wink: :grin: :grin:
Trotzdem würden sie für so etwas die …strafe verdienen!!! Wasser ist m.M. nach ein Grundrecht, zumindest dort wo es welches gibt!!!

Was bereits verkauft wurde, da würde mich das echt ned wundern. google mal unter cross-border-leasing.
Wir verkaufen und um den erlös mieten wir DASSELBE! Wenn der erlös verbraucht ist, zahlen wir aber weiter an unsere jüdisch-amerikanische-Weltregierung.

In ganz Österreich wurde mit diesen Geschäftspraktiken von uns alles erwirtschaftete Volksvermögen verkauft. Um nur einige Cross-Border-Leasing-Geschäfte beim Namen zu nennen;

o Wien Kanal- und Abwasserentsorgung 21. und 22. Bezirk
o Linz AG Heizwerke, Fernwärmewerk, Stromnetz
o Rechenzentrum der Stadt Wien
o Oberösterreich gesamtes Gasnetz
o Energie AG Oberösterreich Stromnetz, Wasserkraftwerke
o ÖBB Bahnhöfe, Lokomotiven, Waggons, Signalanlagen
o Verbundgesellschaft alle acht Donaukraftwerke
o Telekom und Mobilkom Austria diverse Übertragungsanlagen
o BEWAG Stromnetz
o BEGAS Gasnetz
o Austrocontrol Flugsicherungsanlagen
o Stadtwerke Innsbruck Kläranlagen und Kanäle
o Connect - Übertragungsanlagen
o Post AG - Postsortieranlagen und Wasserkraftwerke usw.

Aber ich wünsche mir wirklich, daß du recht hast und das Wasser für alle Menschen ein gratis Grundrecht bleibt, wie die Atemluft.

Scheinboar ist der bewoffnete Wiederstaund schon überfällig… :rage: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:
Sind eigentlich diejenigen die das zu verantworten haben irgendwo NAMENTLICH gelistet… um Kolateralschäden zu vermeiden… :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Najo… Gratis ist es ehhh nicht!!!
Verlangt auch keiner weil die Leitungen müssen ja gewartet werden usw. aber es an das Ausland zu verkaufen… dafür gehört die …strafe verhängt… wirklich das EINZIGE in dem die perfekt sind ist, ehrliche Menschen, die GERNE Österreicher sind zu radikalisieren, bis zum letzten Schritt!!!
Die arbeiten wirklich mit HOCHTOUREN daran! :worried:

Cross Border Leasing überschritt die üblichen Grenzen für das Risiko | Nachrichten.at

Ich will dich aber ned deprimieren, konzentrier dich lieber auf dein Wasserstoffheizwerk ;)’

War wieder mal schön eine nette Unterhaltung mit dir zu führen!