Ebay VS willhaben

hallo gemeinde, ich hätte da mal eine frage bezüglich ebay bzw. willhaben! ich hab versucht ein altes, sehr altes fahrzeug für wenig euronen auf ebay bzw willhaben zu inserieren! pfffff… OIDA FUCHS! also von der schmuddelseite willhaben war ich eh nie angetan! ebay war früher easy und top aber wie es scheint haben die herrschaften schon zuviel kohle mit uns gemacht! wie sind eure erfahrungen mit den beiden plattformen? was ist eurer meinung nach der größere sch…

danke für euere AW!

P.S.
gegrüßt wird am bike NUR auf der landstraße! weil mir heut schon wieder 20 neulinge winkend in wien entgegenkommen sind…???
wer hat euch das beigebracht???..

i Grüß Biker sowiso ned :wink:…Wer hat Dir des Wort BEIGEBRACHT? :dizzy_face: :grin:

Thema Inter Netz Marktplätze …hob i Nix Viel zum sagen …Nur in da -E-Bucht bin i aus Prinzip Nie …Genauso wia Fratzn Biachal …is für mi Ollas da Gleiche Schaß :wink:

Lg Pg

Also bei uns in Österreich, das ist das Land rund um Wien, grüßt ma überall! :wink:

Jaja, dass die Wiener eh nicht die Freundlichsten sind weiss man ja schon länger. :sunglasses: Wie heisst es so schön: Wien ist anders!
Viellicht sind die 20 ja nach Wien gezogen. :grin:

Zu deiner ersten Frage:
Schlussendlich wird jede Auktionsplattform durch Phantombieter überflutet. Wie immer, man muss selber schauen, was die Sache wert ist. Anschauen muss man es so oder so. :wink:

oiso i griass überhaupt nimma,heier ziach i des beinhart durch,
mir geht des einhändige fahren am wecker.
vor 30 jahr hat die zeitschrifft motorrad,schon dazu aufgerufen die unsitte des grüssens zuunterlassen.
interessant wäre ob de meisten de bedeutung des motorradfahrer(innen) grusses bewusst ist.
na was solls i warn wenn de inkasso pfeiffen uma stehen und damit hat es sich für mich.
zu e blled und haben muass,konn i nix sagen i verhöcker nix.
griasserl

eigentlich seins 21,weil de pilli tant wohnt jo a do :wink:
griasserl

Servus
Hab bei beiden noch nix verkauft nur gekauft. Und das problemlos.
Um was hätt es sich gehandelt?
Versuchs hier http://www.sammlerboerse.at/

Gruß Babenberger

Für mich ist es einfach ein Gruß.

Was isn leicht die tiefere Bedeutung?

da wundere ich mich imma wieder,wenns fahren griassens etwas dümlich,
und am poss oben redens nit mitanonda,oiso sinnlos de griasserei.
:wink:

oans hätt i noch zum grüssen,i finds echt lässig wenn die de „beigga“ grüssen und 200 meta weita fahrst ins radar :sunglasses:

jo mei i bin nit der aufklärer,eventuell is sucher dei freind :grin:
griasserl

Jojo Rechnen woar a Nia Dey Stärke -Gell :sunglasses:…weyl: Wenn i scho da Wohn , wia soll i daun mit de Aundan 20 ge erschd dortn hin zogen seyn :eyes:…Du Leuchtn :grin:…oda glaabsd i hob aun Klon , oda sowas :eyes: …Na des wünschat i Nedamoi Dir :grin: :grin: :grin:

Lg PT

na jo oana is imma da erste,
du lebst jo do scho länga :grin: :grin: :grin: :grin:
griasserl

… koa Ongst de klonen bloss Sochn de wos se rentieren … a Muster ohne Wert … do hobm de koa Interesse dran … :smiling_face: :grin: :wink:

joooo… der anglizismus iich weiß, ich weiß! asche auf mein haupt! :eyes: