der typ hat sie nicht mehr alle!
[url=http://www.myvideo.de/watch/1205560]ProSieben - Videos
seht es euch selbst an und dan bildet euch ne meineung!!!
mfg tina
rein von dem was der auftraggeber hier umgesetzt haben wollte muss man neidlos anerkennen: absolut geniale pr-leistung.
das is ja absolut krank und dämmlich… was für freaks erfinden so was und stellens dan ins netz??
mfg tina
…sind warscheinlich die selben Freaks die sich sowas noch anschaun und dann noch in so ein Forum dazu ablästern…
Ich find das hat da überhaupt nix verloren…
den scheiss hab ich zufällig gefunden!!
mfg tina
hat wieviel nicht mehr?
les bei dem video nur eine geschichte über ne abtreibung…
was is da krank… find eher krank dass sie sich anmaßen dem kind diese gedanken zuzuschreiben, wenn es noch nicht mal denken kann…(ok, ist nicht bewiesen, aber trotzdem)
find das video einfach nur sinnlos…
muss eh jeder selber wissn ob sie abtreiben wollen…
mfg,
ps: man sollte es gar ned so weit kommen lassen um über eine abtreibung nachdenken zu müssen.
bist du so blöd oder stellst dich nur so?
der text is gegen abtreibung, also denk drüber noch bevor du a blede meldung abreisst.
anbei ein foto für ein leiberl das dir gut stehen würde, solltest es nicht verstehen, wende dich an mich, ich erklärs dir !!!
… wofür gibts die pille und kondome!!!
mfg tina
frechheit so was zu drehn … egal ob gegen abtreibung oder dafür… das is moralisch nicht korrekt und einfach unakzebtabel!!
mfg tina
PS: ja das tshirt würde dir gut passen!!! gg
hab i ausghalten, dann hab i das explorerfenster zugmacht… wenn a gschicht schon so dämlich schmalzig und amateurhaft anfängt, noch dazu mit so einer tränendrückermusi im hintergrund, reckts mi echt schon im hals… bevor sich mei mittagessen wieder ans tageslicht begibt, schalt i lieber aus. ausserdem sind 90% dieser „tollen stories“ eh erstunken und erlogen, produziert von gelangweilten teenagern auf tokio-hotel-entzug.
für deinen beitrag… mi hats a gregt wie i des video zu ende gesehn hab … am schluss … he … echt krank!!
mfg tina
uns wos moralisch in ordnung is und was nicht, das glaub ich !!!
es is halt unbequem sich mit dem thema zu befassen, würden aber mehr leute drüber nachdenken, würde weniger schieflaufen auf dem gebiet !
aber heute sind viel wie die drei affen: nix hören, nix sehen, nix sprechen, sonst müßt ma ja mal drüber nachdenken und stellung beziehen, da wird lieber drüber hinweg gschaut.
viel wollen sich mit diesem thema nicht befassen, ich persönlich finde es falsch ein leben das nicht mal richtig begonnen hat einfach auszulöschen!
aber die mensche sind dumm, denken nicht nach was sie tun und dan wundern sie sich über anfeindunen und proteste usw…
mfg tina
willst die „Traurige Geschichte“ von gestern toppen ???
lg.Ellen
kommt drauf an… beim rumstöbern hab ich das gefunden … am anfang fand ichs nur witzig und total krank… aber jetzt find ichs scheisse das jemand so was dreht und ins nezt stellt!
mfg tina
Kann i des bei dir bestelln?? gg
lg
mit diesen unnedigen videos ??? samma im jammer und heul forum?!?