Echte Biker auf 125ccm!

… bitte gleich :wink:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2151699]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2151699[/url]

Nun bei der B111 Regelung hab ich da auch so meine Probleme damit.

Die Statistiken werden, durch den zu einfachen Zugang, mehr und mehr verfälscht. Dadurch werden immer mehr Restriktionen (versteckt durch das Mäntelchen Sicherheit) auf uns alle zukommen.

Check mal die Ö. Unfallstatistik, was da alles unter Motorrädern einfließt.

Es ist aber nahezu unmöglich detaillierte Daten zu bekommen. Und ganz ehrlich, ich bin nicht bereit, mir eine gelbe Jacke oder ABS zwangsverordnen zu lassen, nur weil der Zugang immer einfacher wird. (z.B. Piaggo 3 Radler mit B Schein!!!)

Pete

hahahahaha

einer deiner besten einträge, vor allem der absatz am schluß, aber glaub mir, er verstehts ned !!!

g.

alfred

Fahrer haben wir früher am Donnerbrunnen verprügelt :-)))

Bitte mein Statement „MEHR als 50ccm“ nicht einfach negieren.

Wo wir uns aber einig sind, ist, daß jeder SEINE GRENZE zieht. Nun ich halt nicht nach GESETZLICHEN RICHTLINEN, sondern nach EMOTIONELLEN.

Ich find zb. Statements a´la „Beende mein BIKERdasein wegen Nachwuchses, Neubaus, Fassade…“ die peinlichsten die es gibt.

Und da muss ich dem 125er zustimmen, es gibt (selber genug kennengelernt) unter den B111 Fahrern wirklich enthusiastischere Motorradfahrer, als viele A-Scheinbesitzer es jemals werden.

Beurteile du weiter Rechtlich, ich beurteile weiter Menschlich.

Pete

werd ich jetzt gelöscht ??? :-))))

Pete

die gehn schon mehr als 110 und haben mehr als 15ps ich denke da darf man ne ausnahme machen :wink: aber ja sogesehn hast schon recht sind halt keine motorradfahrer sondern rennfahrer, klingt eh bessa g

gut gut geb mich eh geschlagen

viel schlimmer, du musst security bei einem hansi hinterseer konzert ;-). habts ihr zwei eigentlich den gleichen friseur uuuuund-weg

lg
öarp

…kriegst nur ein „dudu“

nur ein dudu ???

Was muss man in diesem Forum eigentlich machen um ein böser zu sein ???

:-))))))))))))))))

Pete

einen Fön, der Pezi ein Glätteisen… der Friseur is wurscht.

Tipps?

;))

das war ein Tiefschlag.

Na wart nur, irgendwo dawischi i die scho no :-))

Pete

bei einem bier im „twin club“, wenn wieder mal gewuzzelt wird um die ehre :wink:

lg
öarp

und gib mir einen alphabetische Auflistung der bösen Wörter.

Pete

der hansi bläst sich die heisse luft die er beim singen ablässt bei der haarpflege ins kopferl? net deppert…

lg
öarp

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2159229]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2159229[/url]

Net, dass du dann gleich ein Böser bist, aber du findest auf jeden Fall mal… na, sagen wir… Freunde…

:wink:

das dies heuer stattfindet. Müss ma uns a andere bluatwiesn suchen:-)))

Pete

nciht alphabetisch, und „des konns jo ned gwesn sein“.

Bin mir sicher du hast mehr drauf.

Bitte mehr Input, will auch ein böser sein :-)))

Pete

motorradfahrer die glauben nur ein a schein besitzer ist ein motorradfahrer.
das mit dem gelben jackerl wird über kurz oder lang auf uns zukommen,und da ist es egal ob piaggio soclhe dinger baut oder nicht. gerade jetzt ,47 tote rauchen bei vielen politikern und sogenannten verkehrsexperten die köpfe wie sie uns das umhängen können. wart ab, wenns ganz blöd herkommt führen die eine geschwindigkeitsbegrenzung für einspurige auch noch ein, aber dann für ganz österreich und nicht nur auf teilstrecken wie es jetzt schon ist.
hatte erst meinen 2. teil vom führerschein absolviert,und da war ein psychologisches gruppengespräch beinhaltet. der hatte nichts aders zu tun als uns auf die unfallstatistiken hinzuweisen indem ersichtlich war das 45% der unfälle von einspurigen durch eigenverschulden stattfanden. auf meinen einwand das aber 55% andere schuld sind ging er nicht ein.ok 45% sind ein wahnsinn und da gehört mal darüber nachgedacht, aber noch viel mehr sollten die sich die köpfe über die restlichen 55% machen wo wir unschuldig zum handkuss kommen.

Mir gings eher um den Ton hier (Moped Tunten oder ähnliches) - da hab ich dann immer das Bedürfniss ein bischen mehr „Gerechtigkeit“ walten zu lassen :wink:
Im Prinzip haben wir ja alle das gleiche Hobby egal ob 15 oder 150 PS.

Persönlich möcht ich aber auch nichts mehr unter 900ccm :wink:

LG Michael