Echte Biker auf 125ccm!

den ich habe viel fahrerfahrung in den vielen jahren gesammelt, und das war die beste schule.
der 111er hat 6 stunden gebraucht und für den a schein 12 stunden, also nur das doppelte, wobei man aber zeit davon abziehen muss weil eine einheit ja nur 50 min. dauert.

aber er hat vor 1000den auf der Bühne gesagt, „Sobald es in Aspern nicht mehr geht, wird es in NÖ in der Nähe von Wien etwas geben“ Zitat Sinngemäß, aber der Ernstl hat das sicher im Original :-)))))

Pete

das hab ich vorher noch nie gehört, ist aber interessant zu wissen. NA gut, da ich sowieso den A ohne beschränkungen habe, kann mir das zum Glück egal sein. Hoffe, das wetter hält am Fr halbwegs. Sonst werden die 500 km lustig :smiley:
wie solls denn werden? Kann ich schon die regensachen auspacken?

lg

Oliver

hier… im Irrenforum…
Du, i glaub, da brauchst keinen Wert drauf legen… da gibt’s eh schon so viele Internetrogga und solange regelmässig Fragen hier auftauchen, wie man zB richtig grüßt, ob jemand Lust hat eine 127km Ausfahrt zu machen, wie man einen MC gründet :wink: und dergl. ist es eigentlich wurscht was jemand von einem hält, weil der Kindergarten net ernst zu nehmen ist.









Aber Spaß macht’s trotzdem ;)))

denk der hällt sich dran. einer der wenigen politiker die auch ehrlich sind. früher warens ja in albern und dann eben in aspern. freu mich echt auf den tag mit der gruppe dort , bringt uns allen nämlich etwas. wir legen ja sehr viel wert auf sicherheit bei uns, eben auch weil wir doch viele ältere auf 125er haben. unsere älteste ist 61 jahre jung und düst auf ihrer viragio mit

da kannst bundesländer spezifisch nachsehen.

[url=http://www.krone.at/]http://www.krone.at/[/url]

irgendwie war ich immer einer von den Bösen. Kindergarten, Volksschule…

Nur hier gelingt es mir nicht wirklich, also bitte hilf mir.

Pete

wie wär’s, wenn wir ein bissl flunkern und den Leuten weis machen, dass du schon mal zu schnell gefahren bist, die Krone am Sonntag gestohlen…upps, ausgeborgt hast, beim Billa ein Leberkässemmerl net bezahlt hast und bei einem Bikerfestl schon mal Bier getrunken hast.


Oder wir lassens wie’s ist…weil, die wirklich Bösen es ja eh nicht extra betonen müssen und wer’s net glaubt wird’s merken ;)))

gefladert ??? na des tat i ma ned traun, moch mas ondas, schreib afoch du host a murds ongst vor mia. Des tat mei Image scho gnua aufpoliern :-))

Pete

man muß immer üben und lernen. nur die selbsterfahrung ist zuwenig.

OHNE Warnweste Motorrad fährt!!!

lg

Pezibär

lg.gregor


siehe:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2160598]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2160598[/url]

;))))))))))))))))))

im täglichen strassenverkehr zusammen. aber ok einige kurse waren da auch dabei. jetzt im juli kommt wieder einer am arbögelände der von den polizisten abgehalten werden.

bist a Koffa :-)))))))))))))

Pete

immer wieder supaaaa…

lg.gregor

—ist es deine sache. wenn das dein rat an andere ist, ist es eine gefährliche sache.

mit den a schein? die haben keine viel bessere ausbildung.
unsere leute aber üben im strassenverkehr. wir machen sie immer auf ihre fehler aufmerksam und bei den ausfahrten passen wir extrem auf. wir fahren jetzt schon mehr als 2 jahre regelmässig aus,hatten aber erst 2 ausrutscher zu verzeichnen wo nichts passiert ist. einmal auf nassen asphalt und einmal auf einen feldweg.

warum weist es nicht.

die machen es nicht anders als die mit den 125ern. fahren fahren und nochmals fahren. der einzige unterschied von den 111ern zu den a schein besitzern ist das die einen nur bis 125ccm motorräder fahren dürfen und mit mehr hubraum natürlich schneller unterwegs sind. aber sonst gibts keinen unterschied.
aus diesen grund finde ich es auch schwachsinnig wenn wer behauptet es zählen nur motorradfahrer als solche die den a schein haben