Echte biker!

bin ein wenig deprimiert.
musste mir anhören,dass die richtigen,
die echten biker erst jetzt ihr bike rausholen,
wo ich grad beim einwintern bin.

was bin ich jetzt? a memme?
wer bitte fährt den winter durch?

LG,b29

P.S. :frowning:

…nämlich sein Motorrad jetzt erst rauszuholen, gibt es nur einen Grund:

Man war bist jetzt hinter schwedischen Gardinen!

Hat mit Memme sicher nix zu tun, wenn man ende Oktober einwintert, denn dort wo es punkto Strecke schön wäre, liegt Laub, die Fahrbahn trocknet den Morgenreif schwer ab und die Einheimischen fahren, als läge ein 1/2 Meter Schnee auf der Fahrbahn!

Ich bin einmal in meinem Leben einen Winter durchgefahren…auch bei Schnneefahrbahn und Eis(XL500S), den Grund dafür hatte ich oben genannt.

Heutzutage ärgere ich mich schon, wenn ich das Auto abkratzen/abkehren muß und es doch ein paar Min. dauert, dass ich endlich die warme Jacke im Auto ausziehen kann!

Gruß Harry

es ist noch min. eine woche schön!

noch dazu habe ich diese woche 2 tage frei, vielleicht schaffe ich ja noch die 10.000km-marke :slight_smile:

irgendwie deprimiert zu sein ist jeden seine
Persönliche Entscheidung wann er sein Motorrad
einwintert oder stilllegt.Natürlich is es blöd
sollten noch einige sonnige warme Tage kommen.
Bin selbst am überlegen, wahrscheinlich ab
kommenden Montag werd ich sie stilllegen.
lg.Gamma1

…einwintern???
wo der sommer erst beginnt (sonnentagemässig)!!! ggg

gefahren wird bis friert oder schnee das weiterkommen mit meinen glatzpatschen unmöglich macht! :wink:

memme würd ich nciht sagen, oba lauwarmduscherin!
hihihi
na, war ein spass…
manche wintern ja schon im august ein und haben im juli ausgewintert…die wahren biker! :stuck_out_tongue:

&
baba

dich doch nicht ärgern, und warum interessiert dich das überhaupt was andere behaupten?

ich bin die letzten paar jahre einer von denen gewesen, die auch im winter noch unterwegs waren, solange kein schnee gelegen ist,

aber mit motorradfahren hat das aber nicht mehr viel zu tun, sonder eher nur noch von a nach b zu kommen,

verkühlung, schleimbeutelentzündung, ausrutschen hab ich alles schon gehabt, deswegen werde ich mir dieses jahr auch überlegen, das moped mal richtig einzuwintern.

lg

Mein Schatz Reinhard hat mir schon vorher gesagt, dass er den Frosch auch im Winter ein bißchen die Kolben bewegen will - sofern kein Schnee liegt.
Nur einwintern ist die eine Möglichkeit - die Möglichkeit in einer Halle zu fahren hat janicht jeder!!!

ich bin doch eh schon den ganzen heurigen winter gfahrn … war zwar eher ein milder winter vorallem ohne schnee aber nu kommt doch der sommer oder … raus mit die sommerklammotten und aufi aufs bike … hehe

also ich wintere immer im März aus! Da wird dann Ölwehcsel, Luftfilter, kerzen, najo was eben notwendig ist getaushct, Pickerl gemacht. Und dann gehts los.
Einwintern dann meistens im November.
Heuer habe ich schon vorige woche eingewintert, bitte nicht schlagen, aber nur weil ich heuer e ka zeit mehr hab zum fahren. Bin ja eh scho 11tkm gefahren, also e recht brav.

auchkleinerwarmduscher, ggg

lg
chrisu

einsicht ist der beste weg zur besserung! :wink:

lg

…australien bin wo winter ansich ein fremdwort ist fahr i a bei klirrender kälte;)

Leicht gesagt, aber is so…

Es gibt ka falsches wetter…nur doe Falsche Bekleidung;)

Da Keeper

was soll das den wieder?

bist ja auch a „warumduscherin“, ggggggggggg

lg
chrisu

fahr ich schon durch… einwintern nur dann, wenn wirklcih schlimme schneefälle angesagt sind bzw wenn was am mopperl gemacht gehört. nachdem dieses jahr die vorderrad-bremsen dran sind, wird sie wohl ein weilchen stehen

lg eva

wie kommst denn da drauf?!
fahr bei JEDEM wetter, ausser wenn schnee liegt… :wink:

höxtens lauwarmduscherin! :stuck_out_tongue:

&
baba

kan spass net, wennst in jeder kurve angst haben musst das nass und glatt is, macht ka spass net.
Lieber wenns warm is in die kurve eine das nur so staubt, gggggggg

chrisu

des mocht jo kann spass.
Grod des kurvenwetzn is jo des schöne.
Wenn in jeder kurve aufpassen musst das net glatt oder blätter liegen, is ja net lustig.

chrisu

leid ist halbes leid!

bin a ka „richtiger biker“, i hab gestern die letzte fahrt gemacht!

werd sie jetzt aufpackeln und dann a bissal optisch verschönern!

aber da hab i e übern winter zeit!

i denk ma, mi hats heuer scon 3 mal aufghaut, da soll man froh sein, dass net mehr passiert is und diese schlechte saison zu ende gehen lassen! g

lg peter

…auch net! :))))
fahre von A nach B…der spassfaktor kommt bei mir am wochenende maximal dazu!

&
baba

Ich hab auch schon (sogar von einer Bikerin) gehört: na im Sommer kann ja jeder fahren…
Ich finds einfach net interessant, weil wie ja schon erwähnt: es is kalt, rutschig, ma sieht nix weil schnauf ins Visier, also warum soll ma da auf wichtig machen wenn man nicht fahren MUSS ? Ich geh ja auch nicht im Winter in den See schwimmen grins. Mei Taferl wandert nächste Woche ins Depot und ich freu mich schon auf die nächste Saison…

Mädelsgruß !
Triplepower

…ned nur schönwetta fahrer…zum glück:)

WEnn i mal in aut bin dann lass ich´s krachen, egal ob warm oder kalt, sonne, regen oder gar schnee…

Da Keeper