ehevertrag

Der gemeinste Ehevertrag der Welt
Ehevertrag hin oder her… Das kann ja jeder machen, wie er will. Aber das ist wirklich der Hammer. In der Zeitung wurde heute der gemeinste Ehevertrag der Welt abgedruckt. Ein Amerikaner hat darin seiner Frau so ziemlich alles vorgeschrieben, was man sich vorstellen kann.
U.a.
Hygiene:
Du wirst dich jeden dritten Tag rasieren: Unterarme, Brust (häh? seit wann haben Frauen denn Haare auf der Brust?), Beine und Intimbereich (hierfür gibt es auch noch eine Anleitung, die ich nicht näher ausführen möchte, wie dieser ganz genau “frisiert” sein soll).
Kleidung tagsüber:
Du wirst nur Strapse oder String-Tangas tragen.
Benehmen:
1) Du wirst nicht mit mir streiten, dich beschweren, weinen, schluchzen oder schmollen.
2) Du wirst unterwürfig, devot und mir ergeben sein und tun, was ich dir sage.

:-----------------------

was ist daran gemein?

schaun ma mal was de mädls dazu sagen

das man das noch schriftlich festhalten muss das ist doch selbstverständlich oder…?

bist da da sicher ???

mach meinen vertrag eh nur noch mit meinen bike, gggggg

und??? wenn sie sowas unterschreibt ist sie ja eh selber verantwortlich

wird des leben euch dann net fad, wenn frau sich an sowas ganz u gar hält??? zakeks
des einzige was sinn machen würd, gütertrennung… du fährst dein bike und ich meines lach*
lg BL

SM abteilung.
kann aber auch mit den idiotischen gesetzen von den amis zusammen hängen.
wo gibts sonst noch eine warnung das man keinen hund zum trocknen in die microwelle geben darf.

eh besser

des is sowiso a so,weil mit dem meinigen kannst eh net fahrn !!!

sag ich doch !!!

von dort kommt es auch

sollte man da eh nicht mal einen ehevertrag brauchen damit sowas funktioniert ggg

normalerweise net, da hast du recht.

dann sollten wir das gleich mal einführen lassen

nicht welche Mädels du bist jetzt kennengelernt hast, aber bei mir zuhause ist das selbstverständlich:-))))

tztztztz als ob das was neues wäregggg

LG
Mary:-)

deutet darauf hin, dass sich der typ eigentlich selber heiraten will, also nicht SM- szene, sondern
narzissmus! - lg v2

nur mehr der passus wie oft ,wie lang sie ihn einen blasen sollte.gg

des an bundesgesetzamt senden

gg