Ei Ei Ei

die Russen kommen, kennt wohl jeder, wurde es wahr?

Wolf wurde ÖIAG Vorsitzeder.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Oder doch nicht?

Oder: Sage mir mit wem Du umgehst, und ich sage Dir wer Du bist.
Na ja.

Gruss Sigi

des passt :smiling_face: …und noch dem i koa Vablödeter Ammi seyn will und auch Nia Eina seyn werd- halt ichs Liaba mit de Russkis :wink: …Da hobn Wenigstns , noch Einige sowas Wia a Rest Kultur ,(Woar paar mal scho dortn -daher koa Wikipedia wissn) :wink: und mochn ned Jedn Vadrecktn Genda Wahnsinn mit . Sie Erhalten Sich Ihre Eigene Identität …was man hier immer weniger darf -Entweder durch Geziehlte Verblödung oder aber auch durch Druck Dera Die es Sich Richten auf Kosten Anderer wollen -NUR WEYL SIE DENEN (EU-USA) IRGENDWIE VERPFLICHTET SIND -ODER VERPFLICHTET SEYN WOLLEN .aber auch das ist Gut so …Solche kenne ich nicht -und selbst wenn dann nicht lang :grin:

Gibts Eigentlich Langsam NOCH NUR EINEN Tag wo Die Vertrottelte West Presse unter Bilderbergers Gnaden , ned über Russland Negativ herfällt-NUR WEYLS MIT DERA DEPPATN NATO AN FUSS IN RUSSLANDS TÜR HABEN WOLLEN ?..schon mal aufd Landkarten gschaut wo wos is :cold_face: und wenns Nur Die Meldung ist dos Die Rus Kiwara Fraun Kurze Röcke bei Ihra Uniform haben :eyes:…Wie Blöd muaß ma Eigentlich seyn um Wirkli a Jedn Schwachsinn zu glaubn wos Reuters und APA schreibt :sob:…Wie wärs damit? Selba hinfahrn und mit de Leut redn :dizzy_face:

Lg Pg