die Russen kommen, kennt wohl jeder, wurde es wahr?
Wolf wurde ÖIAG Vorsitzeder.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Oder doch nicht?
Oder: Sage mir mit wem Du umgehst, und ich sage Dir wer Du bist.
Na ja.
Gruss Sigi
die Russen kommen, kennt wohl jeder, wurde es wahr?
Wolf wurde ÖIAG Vorsitzeder.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Oder doch nicht?
Oder: Sage mir mit wem Du umgehst, und ich sage Dir wer Du bist.
Na ja.
Gruss Sigi
des passt …und noch dem i koa Vablödeter Ammi seyn will und auch Nia Eina seyn werd- halt ichs Liaba mit de Russkis …Da hobn Wenigstns , noch Einige sowas Wia a Rest Kultur ,(Woar paar mal scho dortn -daher koa Wikipedia wissn) und mochn ned Jedn Vadrecktn Genda Wahnsinn mit . Sie Erhalten Sich Ihre Eigene Identität …was man hier immer weniger darf -Entweder durch Geziehlte Verblödung oder aber auch durch Druck Dera Die es Sich Richten auf Kosten Anderer wollen -NUR WEYL SIE DENEN (EU-USA) IRGENDWIE VERPFLICHTET SIND -ODER VERPFLICHTET SEYN WOLLEN .aber auch das ist Gut so …Solche kenne ich nicht -und selbst wenn dann nicht lang
Gibts Eigentlich Langsam NOCH NUR EINEN Tag wo Die Vertrottelte West Presse unter Bilderbergers Gnaden , ned über Russland Negativ herfällt-NUR WEYLS MIT DERA DEPPATN NATO AN FUSS IN RUSSLANDS TÜR HABEN WOLLEN ?..schon mal aufd Landkarten gschaut wo wos is und wenns Nur Die Meldung ist dos Die Rus Kiwara Fraun Kurze Röcke bei Ihra Uniform haben …Wie Blöd muaß ma Eigentlich seyn um Wirkli a Jedn Schwachsinn zu glaubn wos Reuters und APA schreibt …Wie wärs damit? Selba hinfahrn und mit de Leut redn
Lg Pg