bald ist es so weit
ich bekomme eine moped
ich weis nicht welche schaltmoopeds günstig als auch gut sind
könnte mir jemand ein bisschen helfen…??
fa
fahre eine derbi sm xtreme geht entdrosselt ganz gut und bin bis auf ein paar kleinigkeiten damit zufrieden.
Hab sie gebraucht mit wenigen km günstig bekommen.
schau einmal auf moped.1000ps.at die können dir sicher mehr helfen als die motorradfahrer hier.
Mfg speed 91
auf http://moped.1000ps.atfragen, die wissen sicher mehr
aber wenns nach mir ging kauf da a zuendapp
lach welcher junge will heute noch mit an moped fahren, auf dem ich begonnen habe ?? :-))
mir hats damals taugt
aber des is ueber 30 jahre her lautlach
bei mir warns vor 10 jahr 2
letzte war die ks 50 watercooled …
damals noch mit schwarzem taferl und orangenem streifen … „kleinkraftrad“ grins
hab is nimmer gebracht. zumindest net lt papiere ![]()
warums den AJ nimmer gibt…
des war a recht gute sache.
man hatte an fuehrerschein und des moped konnte gehn soviel es hergab … voellig legal …
mit 18 wurde der AJ automatisch zum A und man hatte schon a bissl a erfahrung.
mir tun die buben heute leid, die 2 jahre lang mit 50 kmh herumgurken koennen, als hindernis fuer alle anderen.
hab i a scho zu der generation gehoert. aqber i versteh was du meinst