Eierspeis @ haudiwaudi

Hallo an die 1000PSler,

da am 11. und 18. August kaum wer zeit fürs Gackern hat hab ich mich entschieden den Auguststammtisch auf Ende des Monats (Sonntag den 26.) zurückzuverlegen, dafür aber mit einem Sonderevent der Extraklasse:

>> eierspeis@haudiwaudi <<

Details:
Erstmal anreise per Motorrad, dann Stärkung mit Eierspeis, Kaffee und Kuchen. (Wenn ihr wollt kann ich auch Blasmusik und Ohrenstöpsel besorgen - Frühschoppen gg)

Wenn alle brav aufgegessen haben schwing ma uns wieder aufs Moped und fahrn gemeinsam entweder auf die Soboth oder aufn Klopeinersee, Badehoserl und Handtuch sollten natürlich mitgenommen werdn (zum Füßewaschen).

Erwünschte Ankunftszeit: 9:30-10.00
Für die Anreise von Villach und Klagenfurt müsst ihr euch bitte zusammenschließen, der Optorg weiß eh wo ich wohne :wink: Ansonstn genügt ein kurzes Mail, und ich schick euch die Adresse.

Bitte um Anmeldung – damit ich weiß wie viele Hühner ich am Vortag berauben muss:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=4197]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=4197[/url]

Lg
Il presidente al dente
haudi

hob’s eich guat erholt in Italy ???

Des is a super Idee mit’n Stomminger,do seim’a
natürlich glei dabei,sowos losma uns nit entgehen.

l.g.die kalt’s

jo, war recht entspannend, nach dem dritten tag bei wunderschönem wetter am strand wirds halt langsam fad - dann war ma a bisserl boat fahren :wink:

gfreut mich dass ihr kommt

lg

a glabst i bin deppat und sog wo du wohnst ???
do leg i früher 4 bücher hin gggg

nanana olle goggggilan ghörn mir und dann
konn de mini woas daleben bei dem colesterinschock ggg
do konns beim reisvaschluss aufmochn glei mol an meter weggehn gggggggggg

reschpeckt il pressssiii
lg da didi

du, i bin die woche eh noch zuhause - fahr ma mal ein runderl? meine neuen pilot power wollen getestet werden :wink:

fahr morgen wahrscheinlich aufn ossiacher see, vielleicht hast ja zeit :slight_smile:

lg
haudi

wir haben de kids… is a blede gschicht mit mopedausruckn
am freitag werd ma ev beim gackern erscheinen
lg da didi

beim Eiersuachn holfn,oder schofst dos
woll alanig.
Host eh noch a wochn Urlaub.

diese woche suche und dann erst ende monat aufschlage - bäh, da kann keiner mehr fahren :wink:

lg

ba da Nosn a blota,

und beim Orsch a klescha ggggggg

l.g.k

ich bin am freitag am picture on festival in „bildein“ - burgenland :wink:

na dann halt bis zum stammtisch, diesmal hamma viel zeit zum „vorsimulieren“ im forum gg

lg

des war jo glocht das ma des net obendahoiden

lg da didi

auffi mitn thread :wink:

sind meistens auch net so schlecht.

auffi mitn fredl

lg

i hab jetzt hinten 180ger drauf und sie war mit den orginalen 170ger einfach sauberer zu fahren
lg da opti

hab bei meiner schmalspur sumo hinten nur a 4,00 zoll felge drauf, da könnte ich auch keinen 160er (statt 150er) draufmachen - sonst hast seitlich eine „steilwand“ die du nimmer derfahren würdest.

oder ists bei deinem reifen so dass sie nicht mehr schön „fällt“?

lg

mit de bridgestone wars die ersten 1000 km sensationell zu fahren dann wars vorbei.
mittlerweile is hinten no a bridgestone drauf und vorne der metzeler aber so richtig stimmts in der kurve net sie is mit de oiden 170ger runder zum fahren gwesen
mol schaun aber i hab einfach zuwenig zeit für das fahren mit der duc
lg da didi

a diva is a diva.

merkwürdig, derweil hab ich noch wenige rückmeldungen bekommen - die urlaubszeit schlägt zu … nach dem august werden die urlaube wohl verbraucht sein :slight_smile:

lg
haudi

net das salmonellen in deinen gogillan bekommst weils stehenbleiben gggg

viele Eier hernehmen,im lovntol gib’s
nit so viele Hernda…

l.g.kalte

im lavanttal gibts sicher mehr als 100.000 hühner, die sind aber für „WECH“ reserviert und legen keine eier :slight_smile:

mein onkel hat alleine schon 15.000, hihi…