…für so ein bikerforum…
aber wo kann ich mein Bike am besten verkaufen?
auf 1000ps ist sie ja mal eingestellt. gibts noch irgendwelche vielversprechenden inet-plattformen für sowas?
mfgmax
www.bazar.at
Ich habe gehört das man bei ebay ne menge bekommen soll.
Wenn nicht dann versuch es mal bei mobile.de oder bei autoscout24.de
mit den regionalblättern gemacht… wieso immer alles über inet machen? gg
Ciao
Alex
da nicht was zahlen? schnorr
mfgmax
www.****.de net ein bissl blöd, wenn ichs in österreich verkaufen mag? oder kann ich da auch standort wien oder sowas eingeben? schauen da viele österreicher rein?
mfgmax
einfachsten, schnellsten und bequemsten geht! ich steh nicht wirklich unter verkaufszwang!
mfgmax
in ne zeitung setzen… wirst sehen die ersten melden sich meistens scho bevor di ezeitung erscheint…
Ciao
Alex
auch ne Anzeige im Reitwagen machen.
mfg
…kannst du sie ja auf komission ja wohinstellen…
kriegst zwar ned ganz soviel wie privat, dafür is sie am schnellsten weg…
naja vielleicht versuch ichs mal! danke!
mfgmax
idee! aber nicht mal ich les die anzeigen wenn ich mir den mal kauf! aber danke!
mfgmax
mir schon überlegt! und auch eintauschen! nur interessanterweise wehren sich die meisten händler mit händen und füssen gegen einen eintausch! ;-(
ausserdem möcht ich nicht bei irgendwem kaufen, sondern bei „meinem“ suzukihändler! bin eigentlich hochzufrieden … bis auf den einen punkt mit dem eintausch! ;-(
mfgmax
Gibt gratis Anzeigen sofern sie nicht eine Buchstabenanzahl überschreiten
****.at und nicht ****.de :-))
Aber ich denke eher dort musst du Glück haben, sie kann ggf. um viel zu wenig weg gehen, aber auch um mehr Geld als sie wert ist hab schon von beiden gehört!
Aber ich würd noch ein paar Wochen warten und dann überall insererieren wo geht, auf Ebay kannst es immer noch einstellen!
mfg
Köcko
na ich glaub ich muss mich da mal schlau machen!
danke!
mfgmax
schauen!
danke!
mfgmax
sie fast immer, obwohl ich mir „eigentlich“ nix kaufen will. Man weiß ja nie was drin steht? auf www.bazar.at kann man glaub ich auch gratis (bis zu ner Woche, wenn ich mich ned irre) reinstellen.
mfg
ich nicht wirklich! aber ich werde es mir ansehen!
danke nochmal!
mfgmax
am besten funktionierts bei ebay- dort kannst du selbst bestimmen wie lange die Auktion läuft und außerdem kannst du einen Mindestpreis eingeben den du erzielen willst. Bleiben die Gebote unter deiner Wunschmarke- dann ist nichts passiert- außer , dass du die " Einstellgebühr " ( kommt drauf an wieviele Bilder du einstellst ) berappen musst. Tipp: Bei einer Einstellgebühr von 1,-- Euro erzielst du wahrscheinlich den höchsten Gewinn - ist aber riskant.
Good luck.
175 ps