EIn Hallo

an alle.

Meine Saison beginnt , damals war ich noch unter Rooaarrr oder so drinnen (Pw und genauen Nick vergessen :slight_smile: )
hatte aber dann einen kleinen Unfall mit meiner Z750 die in den Bike Himmel gekommen ist.Die komplette Saison 06 viel somit Flach

aber…

Somit beginnt für mich mit einem neuen Bike eine neue Saison, ich hoffe für euch alle eine schöne warme und Unfallfreie Saison.

Mit besten Wünschen und die linke Hand zum Gruße
Harry

irgendwie ist der Beitrag 2 mal geposted worden :slight_smile:

wünsch ich dir hier weiterhin viel spaß, und vor allem ganz VIEL Grip für die weitere Zukunft!!!

lg, da chris

supertolle, unfallfreie Saison und vui Spass bei 1000PS :wink:

Den neuen Nick find i sensationell ggggg

LG sHexerl

das hört sich gar net schön an, hoffentlich gehts wieder, auf jeden fall ein herzliches „Welcome back“ und alles gute !!!


grüsse,
Mathilda

der neuen kawa :-))
a schrott- und bullenfreie saison wuensch ich dir :wink:

finde ich toll dass sich mal jemand auf die guten manieren erinnert und sich vorstellt bevor er irgendwas wissen will oder so ähnlich.
wünsche dir dass dein hoppala dein letztes war und damit eine schöne saison 07

mir ein Hallo und vor allem eine unfallfreie gute Saison 2007!
lg
Birgit

HERZLICH WILLKOMMEN bei 1000PS.
Wenn auch dein EX-Bike im Himmel is - BESSER als DU!
Wünsche dir eine traumhafte Saison 2007: ohne Unfall, mit viel Grip und immer schönem Wetter!

so long
andi

des hoffe ich auch !

dir alles gute zum comeback und eine (auch mehrere) saison ohne kawastrophe.lg,udo

mich dem an " Herzlich Willkommen zum Come back
Wünsche Dir noch dazu das dich die Rennleitung nicht ins Auge faßt.
Grüazi Smokyfred

es super das man doch wieder freundlich aufgenommen wird, es gehört ja finde ich zum guten ton wen man wo rein kommt „hallo“ zu sagen

euch allen alles gute


Auch ich wünsche dir viel Spaß und immer eine handvoll Grip unter den Reifen in der Saison 2007!

lg, wolf

wieder schön so was zu lesen. nicht das mit deinem hoppala aber das neue radl und deine freude wieder da zu sein… super, ich kenn di net aber ich freu mich für dich und … ich wünsche dir das das diesmal ohne unfall abgeht.

zieh am kabel und hab freude und pass auf auf dich

da Gerry :slight_smile:

hoffe dir gefällt es auf dieser Seite genau so gut wie mir.
tja dann wünsch ich dir ne gute Saison 2007 auf das dass dich dein Eisen nicht ungewollt verläßt