Ein neuer Weihnachtsbaum! :-)

Hallo Leute,

wer sucht noch einen Weihnachtsbaum. Mit ein bisschen Durst, geht es noch aus bis zu heiligen Abend! ggg :slight_smile:


Schönen Advent
hubi12

muß diesen Baum keiner löschen haha…lg hh

das wär ja ne überlegung wert… :-)))

lg smile

den Baum sicher nicht, aber der Besitzer wird dann wohl einen kleinen „Brand“ haben! :wink:


lg
hubi12

der Baum stellt sich aber am besten im Beisein von Freunden auf! :slight_smile:


lg
hubi12

schon fertig hubi, ich hab ihn aber noch eingekühlt. hahaha
lg. tabo

bei meinem sind die Flaschen schon leer! ggg :slight_smile:


lg
hubi12

…ich denk damit ist alles gsagt:-)))))

supi!!!

LG,
mathilda

sau guat aus das teil.

dann löschen muß…lg helga

was tut man nicht alles für einen kleinen Spaß! ggg :slight_smile:


lg
hubi12

es fallen keine Nadeln ab! ggg :slight_smile:



lg
hubi12

du sagst es, dann „Prost“! :slight_smile:


Ich wünsch dir eine gesegntete Weihnachtszeit!

Liebe Grüße
Hubert

is aber schön !!

…so schaut mein Bäumchen aus
:wink:

also zugegeben, dieses Bäumchen ist wirklich um einiges besser. Jetzt brauchst nur noch einen passenden „Weihnachtsbaum-Ständer“ ! ggg :wink:


lg
hubi12

und sehr praktisch. Der hält ewig! :slight_smile:

lg
hubi12

grins

lg v2

und braucht überhaupt keine besondere pflege !

Schönen Advent!


lg
hubi12