Hallo Leute,
wer sucht noch einen Weihnachtsbaum. Mit ein bisschen Durst, geht es noch aus bis zu heiligen Abend! ggg ![]()
Schönen Advent
hubi12
muß diesen Baum keiner löschen haha…lg hh
das wär ja ne überlegung wert… :-)))
lg smile
den Baum sicher nicht, aber der Besitzer wird dann wohl einen kleinen „Brand“ haben! ![]()
lg
hubi12
der Baum stellt sich aber am besten im Beisein von Freunden auf! ![]()
lg
hubi12
schon fertig hubi, ich hab ihn aber noch eingekühlt. hahaha
lg. tabo
bei meinem sind die Flaschen schon leer! ggg ![]()
lg
hubi12
…ich denk damit ist alles gsagt:-)))))
supi!!!
LG,
mathilda
sau guat aus das teil.
dann löschen muß…lg helga
was tut man nicht alles für einen kleinen Spaß! ggg ![]()
lg
hubi12
es fallen keine Nadeln ab! ggg ![]()
lg
hubi12
du sagst es, dann „Prost“! ![]()
Ich wünsch dir eine gesegntete Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Hubert
is aber schön !!
…so schaut mein Bäumchen aus![]()
also zugegeben, dieses Bäumchen ist wirklich um einiges besser. Jetzt brauchst nur noch einen passenden „Weihnachtsbaum-Ständer“ ! ggg ![]()
lg
hubi12
und sehr praktisch. Der hält ewig!
lg
hubi12
grins
lg v2
und braucht überhaupt keine besondere pflege !
Schönen Advent!
lg
hubi12