Los geht´s
!
Das dürfte lustig werden - eine super Thema
.
Als Thread Starter darf ich auch den ersten intelli … dulliöööhhh Kommentar abgeben, bitte. Also:
Iii !
Iiiiii !!
Iiiiiiiii !!!
Oda? ![]()
Los geht´s
!
Das dürfte lustig werden - eine super Thema
.
Als Thread Starter darf ich auch den ersten intelli … dulliöööhhh Kommentar abgeben, bitte. Also:
Iii !
Iiiiii !!
Iiiiiiiii !!!
Oda? ![]()
… gibt´s a paar solche netten bilder … i glaub, i muaß mi moi auf die suche danach begeben!! ![]()
… frauenfeindlichesarschloch.de
. DAS war aber NIE meine Intention, gell
.
Na angeblich die „Krone der Schöpfung!“
Oba zugegebenermaßen san die Maderln jo a gaunz liab.
Apropos: Was wer, warum ma uns, trotz der Breseln des allaweu mochn trotzdem so gern mit eana obgebn?
Se san uns Menschen jo do no aum ähnlichsten.
(Puh - i füacht fost, jetzt kriag i a poa über´s Happel.)
… sowieso net, gö!!! ![]()
des kaunnst da märchentante dazöhn …
![]()
Gruß
stephanie
… de büdln hob i gmant … danke!!
brauch i nimmer danoch suachen!! ![]()
den urlaub mechat i a mochen … owa net i im flieger … eh kloa!! ![]()
Gruß
stephanie
… scho ohne uns??
warat eich doch fad … iwa wen tät´s denn aun de männerabende aushaun, wenn net iwa uns.
und daunn kenntats eich jo a net gegeseitig bemitleiden, wer den schlimmsten hausdrachen daham hot!
außerdem es gibt zu wenig „Lasser“ und zu viele „Macher“ … wennst vastehst … ![]()
warum ihr eich so gern mit uns obgebts?? weil´s ihr eich gern söba quälts, deswegen … masochismus nennt ma des a … ![]()
am ähnlichesten is eich menschen … ähhh tschuligung männern doch no immer der affe … do gibt´s übrigens eh an passenden fredl dazua … ![]()
mia san dafia elfengleich … hehe ![]()
viele liebe grüß vom anderen geschlecht
stephanie
voll deiner Meinung - besser geht´s nicht
![]()
nennt man Urlaubsfeeling.
Natürlich das Ich - was will frau mehr.
wo host denn die bülder ollaweil her herst. immer a grüne kawa ts, ts
lg gluteus
des passt

heheh das ist aber mal geil ![]()
schaut fast so aus wie bei uns die party ![]()
… gibts noch mehr - viel mehr
. Das meiste hab ich aus den ZRX Foren zrxoa.org (USA) und zrxoc.com (GB), wo ich natürlich auch äußerst aktives Mitglied bin bzw. auch persönliche Kontakte für Urlaube etc. aufbaue. Siehe auch „Run to the Hills - ZRX Meeting & Rally 2010 - Klagenfurt, Austria, Summer 2010“; Info folgen. Bekannt neben meinem Nickname auch als Austrian CrazySommaBitch (Aussprache wie Jackie Gleason in Smokey and the Bandit). Gruss mcc, aka Austrian Elite ZRX Hooligan, zrxoa hooligan no. 8129.
Sehr, sehr,seeeeeeeeeeeeehr mutige Elektroinstallation!!!
oiso eins muss i da schon sagen, des anzige auf de büdln wos sche is sand de weiberl ![]()
hooligan’s
wenn i an hooligan’s denke daun stell i ma immer so grindige fussball fans deh stock besoffen umanaund liegen oder wichtig umanaundstänkern-grindig hald!
na will des jetzt ned auf die beziehen ,aber i finds eher grindig sich als hooligan zu bezeichnen ![]()
l.g ich
mia san dafia elfengleich … hehe ![]()
viele liebe grüß vom anderen geschlecht
stephanie
[/quote]
sigst -des isma Jezat a wieder eingfalln,Des mitm wir sand Elfengleich,
![]()
Lg Pg