Einbau Brust SAS-TEC SC-1/CP-2, Modeka

Hi Leute,

ich habe ein sicher peinliche Frage und zwar habe ich mir die Brustprotektoren SAS-TEC SC-1/CP-2, Modeka für meine Modeka Panamericana gekauft. (die sollte kompatibel sein).
Jetzt bin ich jedoch zu blöd diese einzubauen, finde nirgends einen zip oder dergleichen , kann mir wer hier weiterhelfen ?
VIelen Dank!
lg
seawolf

Hi,

also ich habe kurz mal gegooglet und ich glaube dass für diese Jacke keine Brustprotektoren vorgesehen sind.

Sorry für die schlechte Nachricht, aber hoffe es hilft.

Hi Vielen Dank für das Feedback

Laut Katalog jedoch schon nachrüstbar, ich zitiere:

nachrüstbar mit Brustprotektor SAS-TEC SC-1/CP-2 und genau den habe ich gekauft…

Kannbst du einen Link zum besagten Katalog posten?

modeka_2021_de.pdf

Gerne :slight_smile: vielleicht bin ich auch zu blöd zum lesen…

hab mir kurz ein Video angesehen, kann es sein dass die von außen bei der Brust bei dem Reißverschluss hinein kommen?

probier mal ob die da passen würden.

Zuerst muss ich einmal sagen unglaublich deine Unterstützung vielen lieben dank ist mehr als nicht selbstverständlich !!

ZU deinem Tipp Danke jedoch das passt leider nicht… habe ich schon ausprobiert :frowning:

Ja gerne.

Hmm ok dann bin ich leider auch überfragt. ich an deiner Stelle würde mal beim Hersteller anrufen/nachfragen wenn das möglich ist.

Gib bescheid wenn du die Lösung für das Problem gefunden hast.

LG Chris

Danke ich habe bereits angefragt leider keine Antwort melde mich jedoch !

Sodala hab es nun doch geschafft, es gibt dahinter in der Jacke einen Einschluss welcher jedoch extrem knapp geschnitten ist.

Die Protektoren muss man hier schon mit etwas Gewalt reindrücken ( sind biegsam) dann hat es doch geklappt.

Sorry für die Umstände und nochmals Danke!

ah sehr gut,
dann viel Spaß auf der Straße mit der neuen Jacke