Haben doch die anderen im Forum nix mehr zu lachen!!!
Is doch a aufglegte Sache! Vor etwas mehr als einem halben Jahr hat schonmal wer drauf hingewiesen und sogar telefonisch mit den Betrügern Kontakt aufgenommen. In weiterer Folge wollte der potentielle Käufer eine Besichtigung machen - österreichische Papiere, österreichischer Standort, nur der Verkäufer im Ausland - hat sich gewunden wie ein Aal.
Kauf ist natürlich keiner Zustande gekommen - war ja ein aufgelegter Betrug!
Wer auf so einen Blödsinn eine ernste Meinung von anderen haben will, der darf sich echt net wundern, wenn dann auch eine Menge Unsinn dabeisteht.
Im Grunde sollen wir ja nur angeregt werden wieder mehr zu schreiben!!! ggg
LG,Karin
Sichtweise, hi. Den Text kannte ich auch schon, ist alles gezinkt, eh klar. Mir ists immer wieder ein Raetsel, dass es wirklich Leute gibt, die darauf reinfalen oder nur ansatzweise dran denken, auf ein Geschaeft einzusteigen, tz, tz…
halt vielleicht den Nervenkitzel beim „Geld zum Fenster rausschmeissen!“ ggg
Und was tut sich bei dir so??
Bei uns regnet es zum ersten Mal seit fast einem Monat so richtig. Is natürlich super für den Garten - und man erspart sich das gießen!!!
LG, Karin
ist alles ok, hab noch 33 tage, dann komm ich heim. Der Stoffl freut sich auch schon auf sein neues Zuhause.
daran glaubwürdig??? mach den deal dann siehst eh was dabei rauskommt…lächerlich sowas und das auch noch zu glauben…noch lächerlicher…
Österreich - oder nur kurzer Urlaub???
Ich halte natürlich die Israel-Fotos in Ehren!!! ggg
LG, Karin
auf jeden Fall mal bis knapp vor Jahresende, dann schauma weiter.
Da sieht ma sich dann vielleicht auch einmal auf einer Veranstaltung oder zu einer Runde, oder???
Servus,
Karin
sich sicher aus, jep.
freu ich mcih amal bis dahin!!! ggg
der Toyrun meld ich mich ganz sicher noch.
Freu mich auf jeden Fall schon. Werd meinen Stoffl dann auch zum Treffen mitnehmen!! gg
Letztes Jahr haben meine Freundin und ich eine 2002 Kawasaki ZX-6R auf 1000ps gefunden und es war genau das gleiche was du gerade beschrieben hast.Außer das die,ich glaube 3000-4000 Euro gekostet hätte!
Ich weis nicht,irgend was hats da!
mfg mario
wird dann ja ein richtiges Stoffl-Treffen :-)))
Vielleicht mach ma daraus eine neue Veranstaltung!!! lach
Stoffl-Besitzer und -Freunde …
LG, Karin
einen Fanclub, dann eine Welttournee, hihi
mach ma dann am Golan!!! sfg
ja! Israel musst sowieso mal besuchen, ist voll genial!
des stinkt doch zum himmel
we can also everything delivern, what you want. it takes hoit a little bit of time, because the polnische conection is at the time sorry not so fast. you get every bike with zero kilometers and new vehicle-idenfication-numbers made by our russian profis. when you wish, you can get new numberplates of a country you want - we have everything, and when not, we know how to get from the shoppingcity-parkinglot. greetings from the artist formerly known as ostblock.