Eine E-Mail von dem.FAKE?

mir hinter die Ohren! Aber da sind noch so viele Destinationen, die mich interessieren - und meine Mutsch kriegt einen „Brich-zsamm“ wenn ich sag, ich flieg nach Israel. Die denkt dann sofort an Bomben und Tote.

Aber wer weiß - vielleicht schauts irgendwann einmal wieder anders aus.

LG, Karin

die finger davon!
1000ps macht niemals einen treuhänder für käufe, NIEMALS (gabs mal nen thread dazu)

auf keinen fall aus dem ausland kaufen!
ausser bei selbstabholung und barzahlung vorort ^^

grüsse
mac

bitte is des glaubwürdig?

ist genau das falsche Bild, welches von de Medien verbreitet wird. Das Land ist der Wahnsinn, schoen, interessant und die Leute ein Hit.

aber das Herz einer Mutter, die um ihr Kind bangt, wirst mit den Argumenten net beruhigen. Und solange die Palästinenser und die Isrealis sich gegenseitig mit Bomben bewerfen, Selbstmordattentäter schicken, und aus heiterm Himmel mit Schießereien beginnen, werd ich von meiner Mutsch sicher keinen Sanktus fürs gelobte Land kriegen!
Mein Schatz war schon einmal da - interessieren würd es mich auch, aber abgesehn von den eben erwähnten Dingen, fehlt mir im Moment das Geld zum Reisen!!!

LG, Karin

das Beste an der Sache ist nun, dass sich die Palestinenser genseitig in die Haare fahren, unglaublich wie dumm der Mensch sein kann.

und in über 2000 Jahren haben die Leut nix gelernt!!! Schade eigentlich, dass sich manche für die Krönung der Schöpfung halten!!!

LG, Karin

von denen gibts viele ;-)))

und wir wissen ja, was beim Glauben das höchste is! Gell!!! sfg

wissma, hi. Schon mit Toyrun-Vorbereitung beschaeftigt?

hab abegesagt! Außerdem is der Rummel schon ganz schön heftig. Werd nur spenden heuer!

;-))

Karin

dann ueberhaupt dort, bei der Toyrun?

nicht! Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Ausfahrten im großen Pulk - da hab ich immer irgendwie ein ungutes Gefühl.

LG, Karin

als ich Toyrun mitgefahren bin, hats auch welche aufgebebbelt.

Idee dahinter ja okay, aber es gibt immer welche, die sich halt besonders profilieren wollen, und wenn dann kein Platz is, weil pro Gruppe mehrere hundert Fahrer unterwegs sind, dann können die erste 10 nach einer Brezzn net rechtzeitig stehn bleiben.
Und auf solche Erlebnisse kann ich verzichten!

LG, Karin

außer du hast genug geld

also gar net dabei?

wenn ich es bis dahin schaffe mit meiner Tante das Einvernehmen herzustellen, dann wollen wir an dem WE bereits eine Tour durchs Salzkammergut starten. Ich hab nämlich vor die Wohnung meiner Tante in Seeham am Obertrummer See zu okkupieren!!! ggg

LG, Karin

The total price is 1000 EUR ( shipping included )
-------------------------------------------

Ja unbedingt, klingt absolut glaubwürdig!!!

schindest einen guenstigen Urlaub raus, sehr gut, sehr gut ;-))