no body is perfekt, ausserdem steh ich a bissl auf de Germanen,
thats ist … mei freind, gggg
ausserdem … wenn überhaupt geh ich auf a paar weizen mit ehrm, ;-))
greez Hele
manchmal wundert man sich ja echt und fragt sich ob wir uns in obigen befinden …und auch noch in der EU ![]()
Klingt ja alles sehr mühsam !
du stehst auf kleine blonde germanen ??? Oweia , tztzt … gggggggg
chrisu
klein … groß ist wurscht, blond auf alle fälle …
nur Germaninen muss dahinter stehen, gell… ![]()
mit Germanen geh ich Weizen trinken … mehr ned,
greez Hele
es sehr richtig, wenn ich das so lese … bürokratentum hoch 9, ![]()
greez Hele
die leutz immer ois vawexln…weizn und net wetzn!muhahahahahaha
lg
wie immer hast du es richtig erkannt, ;-))
jetzt bin ich aber schwer am überlegen … was ich lieber tu, host ma an schenan floh ins uhrwaschel gsetzt, hehehehehe,
greez Hele
der netten dame beim verkehrsamt sogar mein handy geben müssen, damit sie in deutschland anrufen kann und die daten so schneller in wien sind.
begründung: sie selber darf nicht ins ausland faxen oder telefonieren, nur ihr vorgesetzter. und bis der die akte mal bearbeitet hätte, wär sicher wieder ne woche vergangen.
wiegesagt: gute nerven sind von vorteil!![]()
lg tiny
kenn, ist keiner mit dem 125er-B Dings glücklich geworden. Er soll lieber gleich den A-Schein machen, weil klein anfangen kann man dann immer noch. 50 (34, 27) PS is net viel, aber man is net den Autos so ausgeliefert, wie mit 15 PS.
Hele…i hab amal ghört…Segeln und Kegeln san die 3 schönsten Sportarten!gggg
I find schee is a:der scheenste Sport is Motorradlfoarn-owa mit mia muass mei Madl foarn!
greez sc
ich ihn eh erklärt … das das ein buhhh ist, die freude auf das dauert maximal 1 woche,
bis zu ersten anhöhe wo er verreckt … und sich andere vorbei zoomen tun, ;-))
greez Hele
konform mit dir, weisst was … ich unterschreib dir des mal gleich, XXXX
ka angst ich kann scho schreiben … nur analphabeten unterschreiben mit XXXX, hehehehehe,
greez Hele
drum hab ich dann auch ein jahr später den a-schein gemacht.
fg
tu dein bestes und red ihm den 125er schein aus!![]()
lg tiny
werd ich machen … aber der neuste stand ist jener,
sei frau hat ihm alles ausgeredet, ;-))))) hahahaha,
kopfwäsche … nennt man das, ggg
greez Hele
weiber![]()
und das aus deinem Mund … tasten, ;-))
greez Hele
is doch war.![]()
aber vielleicht sollt man weiber durch tussis ersetzen!
lach
gilt, aber eben nur solange du keine zusätzlichen scheine machst.
hatte auch bis vor zwei jahren noch nen deutschen führerschein.
lg tiny
dann hat das was mit dem baujahr zu tun!![]()
war grad zwei wochen mit dem moperl unterwegs und auch in der schönen pfalz, aber das wochenende, an dem ich unten war, wars einfach viel zu heiss zum fahren, sonst hätt ich mich eh bei dir gemeldet!
hab dich ja nicht vergessen!
aber wir werden schon mal ne gelegenheit haben!
lg tiny
heute auch nur auf der couch herum, aber zum glück isses hier in der wohnung nicht zu heiß. draussen siehts da schon anders aus.![]()
wir sind über villach, innsbruck und bodensee verteilt nach ludwigshafen gefahren. waren wirklich schöne strecken, aber auch recht anstrengend für mich als anfänger, vor allem von innsbruck nach lu sind wir immer wieder mal autobahngefahren, damit wir es innerhalg eines tages geschafft haben.
na aber ich hoffe doch sehr, daß wir der welt noch einige zeit erhalten bleiben. ich zumindest hab mal nix gegenteiliges vor!![]()
lg tiny