wenn di meldest, schians we wünsch i euch - lg v2
aber Leute, die keinen Spaß verstehen nehme ich eh auf meinen Touren gar nicht mit! :-))
Es soll ja richtig Freude machen! :-)))
lg
hubi12
Servus,
ja diese Tour hätte dir sicher auch gefallen. War eine tolle Erfahrung und wunderschön!
Du kannst dich wirklich glücklich schätzen mit deiner CBF, wir fahren ja das gleiche Modell.
Also mit 2 Personen (meine Frau hat ca. 55 kg) und 3 Koffern war das Bike nie überfordert. Nur schalten muss man eben ein bisschen mehr als mit großen Bikes. Das ist aber für mich zweitrangig.
Und wenn man etwas beherzter zupackt, kann man auch schon jemanden „verblasen“, denn laufen tut sie einfach gut! :-)))
lg
hubi12
dir auch alles Gute und ein schönes Wochenende! :-))
Liebe Grüße nach Tirol
Hubert
in dem fall bist du nach der bielerhöhe direkt bei mir zuhause vorbeigefahren (wohne in st.gallenkirch).
hast ja wirklich eine schöne tout hinter dir, wie war den das stilfser und der gavia. möchte die zwei im august auch wieder mal befahren ;o)
scrubble
hast recht. nur leute mit denen man spaß haben kann, werden mitgenommen :o)
dort sind wir auch durchgefahren. Ist eine wirklich schöne Gegend!
Nachdem ich beide Pässe noch nicht befahren habe, kann ich nachträglich nur bemerken: Das Stilfser Joch muss man einmal befahren haben, das ist das Mekka für Biker. Fahrerisch (Herausforderung an den Fahrer) allerdings hat mir der Gavia noch mehr gefallen. Das ist aber auch Ansichtssache!
lg
hubi12
ja eh genug Auswahlmöglichkeiten! ggg
lg
hubi12
gsd. wenigstens was ggg
die Auswahl an guten Freunden zum Ausfahren auf kleiner oder großer Tour hab ich bei uns im Club! :-))
Ich fahr aber auch ganz gerne mal alleine, um mir das Tempo und die Strecke selber anzulegen! :-))
lg
hubi12
in einem club ist das natürlich noch leichter.
yep, auch alleine fahren ist zwischendurch mal wieder sehr spassig fg
manchmal braucht man auch das einmal! ggg :-))
lg
hubi12
sollte es halt nur nicht übertreiben ggg
wir waren am Sonntag genau im selben Gebiet unterwegs (Abtenau usw.)
Liebe Grüße
Mary
aber mit den ersten grauen Haaren die sich am Haupt zeigen, sollte man auch schon die gewisse Reife mitbringen, um es nicht allzu heftig anzugehen! ggg :-)))
lg
hubi12
oder die haare ganz kurz schneiden lassen, und so weiter tun wie bisher. da merkt dann eh keiner den unterschied ggg
das könnte schon sein. Bei diesem Traumwetter sind viele unterwegs gewesen. :-))
Ist auch eine super Gegend!
Wie hat`s dir dort gefallen?
lg
hubi12
gleich eine „Hautfrisur“. ggg
Ist momentan eh sehr aktuell! :-)))
lg
hubi12
lässig, ein traum zum fahren.
Liebe Grüße
mary
wäre natürlich auch eine möglichkeit. obwohl a bissal was auf dem haupt ist nie schlecht