Hallo Freunde!
Ich war am langen Frohnleichnam-WE mit meinem Freund gemeinsam mit unseren Frauen auf großer Tour.
1. Tag: Freistadt - Autobahn Salzburg bis B-hofen - Mittersill - Felbertauern - Sillian - Brixental - Bozen - Trento - Monte Bondone - Arco - Malcesene - Sirmione am Gardasee!
2. Tag: Von Sirmione über Westseite nach Riva - Storo - Madonna di Campiglio - Tonale Pass - Gavia Pass - Bormio - Stilfser Joch - Mals!
3. Tag: Über Reschenpass - Landeck - Silvretta Hochalpenstraße - Bielerhöher - Lech - Zürs - Warth - Reutte - Garmisch - Mittenwald - Innsbruck - Wiesfeld!
4. Tag: Wörgl - St. Johann - Fieberbrunn - Leogang - Maria Alm - Dienten - Bischofshofen - Werfen - Abtenau - Gosau - Bad Ischl - Gmunden - Pettenbach - Neuhofen - Linz zurück nach Freistadt!
Gesamt waren es 1810 Km wunderbares Motorrad fahren bei super Wetter (nur einmal bei Garmisch kamen wir in den Regen / sind abgebogen nach Innsbruck und schon ist es wieder trocken gewesen) ! :-)))
Es war die bisher tollste Tour die ich jemals unternommen habe und kann die Strecke wirklich weiter empfehlen! (nur den Gavia sollte nur der fahren, der auch wirklich die Erfahrung dazu hat / der hat es nämlich in sich) :-)))
lg
hubi12
Feine Sache… :-)) notxt
hatten heuer auch eine ähnliche italien-Tour am langen Mai WE, von donnerstag bis sonntag, auch knappe 1800km, war auch a super tour, italien ist wirklcih wunderschön, und der tolle asphalt, mmmmhhhhhhh, ggg
chrisu
gfreit mi wenns dir in der gegend, fost vor meiner haustür, gfolln hot!
des foto is am stilfser, gell?
gavia is a traum - grins -
lg v2
tour. das denk ich mir das die spaß gemacht hat
is eh schon harmlos. Bin den gefahren, als er auf der südeite noch komplett Schotter war - das war lustig!!
LG
Andy
… is net so oag, is eh supa zu foahn, a bissal schmäler is a hoit stückerlweise, oba sonst ka problem.(jo auf de kühe musst aufpassen, oba des muasst eh auf ondere pässe a.)
seas Z-Racer
Carabinieri für die letzten 10 Tage bei euch in Italien.
Ich danke euch für die Sonnendurchtränkten Vollgasstunden, Kurvenorgien, dem guten Capuccino, der Spagetti und sicher nicht zuletzt der feinen Pizza die mir hin und wieder aus dem Gesicht viel.
Sollte auch nur einer von euch diese Zeilen lesen dann bin ich wirklich froh das es so ist!
Noch nie zu vor gab es in meinem Leben tolerantere als euch ! DANKE !
Und bitte vergesst nicht:
Ich komme sicher wieder um bei euch zu wüten und das zum 6ten mal.
und auf den Pässen gibt es (noch keine) Mautposten, die gierig die Hand aufhalten!
lg
hubi12
das ist am Stilfser - gleich neben einem der berümten „Bratwurst-Standl`n“ - war echt ein tolles Erlebnis!
Da kriegst ja fast an „Bandlwurm“ bei so vielen Kehren! ggg Da hat sich mein Fahrtechnikkurs bezahlt gemacht, da bleibt mehr Genuss über, wenn man sich nicht so plagen muss wie so manch anderer! :-)))
Ja, und am Gavia - was soll ich sagen - ich finde, der ist noch eine größere Herausforderung an den Fahrer. Mir hat es auf jeden Fall mächtig Spaß gemacht! :-)))
Auch die Silvretta war wunderschön - alles zusammen eben ein richtiger Bikertraum!
lg
hubi12
hab ich schon lange vor gehabt und nie ist was zusammen gekommen.
Nun mit meinem Freund und seiner Frau, gemeinsam mit meiner Frau, hatten wir auch am Abend viel „Gaudi“ ! :-)))
lg
hubi12
Da wär ich aber lieber unten rum gefahren, da ich nicht mehr mit einer Enduro unterwegs bin. Ich hatte zuvor eine Transalp - mit der hätte ich es dann auch gewagt (allerdings, dann nur solo gg).
Der Pass hat aber auch so noch einiges zu geben!
Mir hat es jedenfalls irre Spaß gemacht! :-)))
lg
hubi12
aber für Neulinge würde ich den Pass aber nicht empfehlen. Ein bisserl Erfahrung ist da schon notwendig um heil wieder runter zu kommen! :-))
lg
hubi12
das sind noch richtige 2-Radfreunde. Ob mit dem Fahrrad oder dem Bike, die sind immer gut gesinnt (wenn man es nicht wirklich zu bunt treibt) ! ggg
lg
hubi12
kann ich mri vorstellen das es auch am Abend gepasst hat
ma erinner mi nit an de bratwurscht, wenn i eh so an hunger hob!!!
der gavia is holt a richtiger duke - pass, do spielst di mit de kurvn - grins -
wenn wieder amol in der gegend bist, meld di, fohr gern a runde mit!
silvretta is auf der tiroler seite guat, in vlbg. sein holt so viele 60iger und 80iger - schod!
lg v2
Mein Freund und seine Frau sind wirkliche Spaßvögel und es gab jede Menge zum Lachen! ggg
lg
hubi12
die Bratwurst war ein Hit! :-))
Am Gavia hab ich mich mit meiner 600er CBF auch recht wohl gefühlt, dass man aber mit einer Duke so richtig was zum Austoben hat, ist klar! :-)))
Ja, wenn ich mal wieder nach Tirol komm (ist ja eh so schön), dann meld ich mich!
lg
hubi12
solche leute sind wichtig. griesgrämige und neunmalkluge leute können bei mir gerne daheim bleiben
… und mich habt´s wieder nicht mitgenommen. snief . wie gehts der cbf??
lg pezerl