Eine Tour im Himalaya:LADAKH

Vor 2 Jahren war´s Australien, heuer suche ich für eine Tour im nordindischen Ladakh reiselustige Kumpels. Mit den indischen Royal Enfields geht´s über die höchsten befahrbaren Pässe der Welt. Dürfte im wahrsten Sinne des Wortes „atemberaubend“ werden. Die Zeit ist schon kurz (am 10. August geht es los). Nähere Infos gibt es sofort auf Anfrage

ein paar details schildern…! Ich hab mir das was du da mit den Enfields beschreibst vor Jahren mal überlegt…;-))

danke u. lg
Peter

du wirst wohl wissen auf was du dich da einlässt.
jeder der schon dort war weiß, daß motorradfahrer auf diesen straßen für 2 spurige verkehrsteilnehmer so wichitg wie fliegen sind.

ich wünsch dir viel glück und unfallfreiheit!!! super gegend dort :slight_smile:

Hallo Peter !
Veranstalter dieser Indien-Touren ist ein Norddeutscher, der schon einige Jahre Erfahrung auf diesem Sektor hat. Ich kann Dir auch gerne eine DVD kopieren und zuschicken, wenn Du das möchtest. Schreibe mir Deine Postadresse an toureder@a1.net und Du hast sie in den nächsten Tagen.
lg. Alois

super !!
Mach ich gleich…

Danke u. lg
Peter

Natürlich sind mir die Fahrersitten in Indien bekannt. Ich mache es daher auch nicht alleine sondern gemeinsam mit einem profunden Indien-Kenner, der solche Touren schon oft gemacht und bisher noch immer überlebt hat.

den Überschriftstext noch fertig schreiben, der da lautet:
Wenn das Rhinozeros, das Schlimme
Dich fressen will in seinem Grimme,
so flücht´auf einen Baum beizeiten,
sonst kriegst Du Unannehmlichkeiten.

So ist halt meine Antwort auf Deinen Einwand, dass Einspurige in Indien ungefähr so wichtig wie die sprichwörtlichen Fliegen sind, in zwei Stücken angekommen.
Mach´Dir also keine Sorgen und fahre mit !
Alois

… auch einen Österreicher nennen, der dort solche Touren seit etwa 9 Jahren macht: www.asiabiketours.com
Heinz Wegenstein, er ist Wiener und kennt sich dort aus wie in seiner Westentasche.

Lg Manfred

Amazing