Als erfahrener Hundegacklerentsorger weiß man ja, daß man das Sackerl ohnehin zuerst über die Hand stülpt.
Aus diesem Erfahrungswert heraus, kann man sogar ohne wenden oder auswaschen, das Sackerl mehrfach benutzen, wenn man die Fäkalien dabei einfach in die nächste Mülltonne quetscht und es ned besonders unangenehm findet, diesen breiig anfühlenden Beutel mit dezenter Geruchsnote dauerhaft in seiner Jackentasche mit sich zu tragen.
Ich könnte des Ausquetschen noch genauer beschreiben falls Bedarf herrscht.
Bei Tschickstummel is allerdings darauf zu achten, daß sie ordentlich ausgedämpft sind. Legt man darauf keinen wert, kann man sie gleich nach dem Rauchen in die Jacke stecken und sich Sackerl und auch ausdämpfen und bücken ersparen.
Ich hab dich übrigens entisoliert, falls du das Fragen danach als besonderes Bedürfnis empfindest.
… de Geruchsnoten a bissi beschreiben kenntast die si im Mauntelsock entwickelt, waun ma den brennaden Tschik in de restliche Masse druckt, des warat liab.
sein halt nicht alle wia dei freind.
nur um klar zustellen,auch ich habe immer gassisackerln mit,aber wenn a im wald scheisst,zar i de scheisse nit 1 km mit.
mag zwar nicht den eindruck erwecken,aber ich bin ein verantwortungs bewusster hunde halter.
…hat sich in den Gegenden, wo die Leut die Gackerlsackerl-Gschicht wegen mangelnder Grünflächen richtiger Weise durchführen, ein „wunderbares“ Odeur um die diversen Mistkübel gebildet, wo des Zeig „Kiloweise“ eingeworfen wird! Supa!
…denn wenigstens der richtige Bus?
mit deiner Ansicht zur Überregulierung hast schon recht.
Was mich aber fast mehr aufregt, dass sich viele Menschen auch
an das nicht halten, was schon vor, sagen wir 'mal, zwanzig, dreißig Jahren gegolten hat.
…tschuidign… aun den genauen Wortlaut kaunn i mi nimmer erinnern des is pffffffffffffff k.A. i woar no sehr jung oisa seeeeeehr laung her… owa Stroßn, raukn, NA! Des was i noch… ;o))
Und seit i nimma rauch… find i’s a Unsitte, du schnaufst um de Eckn mit zwa Einkaufssackerl, japst noch Luuuuuft und es blost da, da „Vuardamau“, a fette Woikn entgegen… KOTZ!
hast schon recht,im gasteiner tal,kannst des gasteiner ache ) vo böckstein,bis…denk…hofgastein,
schee neben dem bacherl gehen,natürlich machen des a die hunde besitzer,
und packen des kackerl ein,werfens in mülleimer,guat apettitlich is des nit,wenn der müll neben am bankerl is,
aber bessa wia wonnst am weg slalom laffen muasst.
da is de gemeinde,stadt usw gefordert,egal wo,weil ma zahlt ja hundesteuer.
griasserl
vo de tschick de überall ummer liegen schreib i nix
Ich danke allen Teilnehmern an dieser Feldstudie für ihre Teilnahme und freue mich, daß es derart viele angepaßte Menschen unter uns Motorradfahrern gibt - allen noch ein schönes Leben mit vielen wundervollen ErLEBNissen
Tuns Ihnen nicht angepißt fühlen, weil sie sich be_denkenlos vorgeführt haben - die schreibende Mehrheit dieses Forums steht hinter Ihnen - beinahe so glänzend angepaßt, wie Sie selbst es sind - es gibt für Sie also keinen Grund, sich so zu fühlen, also würden Sie alleine -auf einem Bein balancierend- die Welt betrachten müssen …