Eine Frau will für ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in die Tierhandlung, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Verkäufer nach günstigen Tieren fragt, bietet der ihr einen Frosch für 25 Euro an. Sie wundert sich, dass dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei: „Er könne blasen!“ Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken, es selbst nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren. Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch wälzen.
„Warum wälzt ihr zwei um diese Zeit Kochbücher?“, fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: „Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus!“
Schlingel
Eine Frau will ihren Mann heiss machen und legt sich nackt auf den Fussboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur. Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will merkt sie, das sie sich mit ihrem besten Stück an den Fliesen festgesaugt hat. Der Mann holt einen Klempner. Der Klempner meint, dass es nur die Möglichkeit gäbe die Fliesen zu Zerschlagen. Darauf der Mann: " Geht nicht viel zu teuer, die Fliesen hier koste pro Quadratmeter 80 €" Darauf fängt der Klempner an die Frau zu befummeln. Mann:" Was machen sie denn da? " Klempner: "Na ich mach sie ein bisschen feucht, dann können wir sie in die Kueche schieben, da sind die Fliesen billiger.
Schlingel
hab den frosch witz grad meiner freundin erzählt
kommt gut 
hab auch einen!
ein mann beschliesst in den busch zu gehen, als er in das dorf kommt bemerkt er das nur männer in diesem dorf leben, darauf befragt er einen eingeborenen wie sie das wohl mit dem liebesleben anstellen??
darauf der eingeborene: ja wir gehn zum fluss und ficken ein nilpferd!
na das kann ich nicht machen denkt sich der mann!
1 monat später jedoch hält er es nicht mehr aus, geht runter zum fluss und fickt ein nilpferd!
einige momente später bemerkt er das hinter den sträuchern die eingeborenen sich totlachen, darauf hin springt er vom nilpferd rennt zu den eingeborene und sagt: „was is los? ihr habt doch selbst gesagt das ihr die nilpferde fickt?!?!“
darauf der eingeborene: „ja scho, aber net so a schiarch´s!!“