Einfach genial.... ***hehe***

gesagt haben?

wußte gar nicht dass ich soooo cool bin!
:slight_smile:

bremsa!

und sei lieb zur isis, sonst setzt was!

bremsa!

mit dem östrogenschwangeren gekeife!
gibt es ja nicht!
auf den tisch hau

bremsa!

mein gebieter!

:o)
unterwürfigst, leon g

zerkugl

Witz, Witz komm heraus, du bist umzingelt

jetzt bin ich aber trauig schnüf

grins

die Klimaanlage ab

dir nicht weh

:slight_smile:

bremsa!

schnüf oder grins?

bremsa!

klimaanlage!
meinen wohnkarton hat der regen ein wenig mitgenommen und am vormittag ist mir eine kartonwand zerrissen!

bremsa!

mama!

bremsa!

ich eigentlich gar nicht gemeint… ich wollte dein Augenmerk eher auf die nicht so feschen (=Perchten) legen gggg

viele menschen wissen einfach nicht, ob sie lachen oder weinen sollen. unschlüssigkeit wohin das auge reicht …

;o)

el leon

treff ma uns mal und dann schaun mer mal wer als erstes sonne sagt .-)))

des is guat g

gruß
speed

Da können wir wahrscheinli lange warten…trink ma derweilen an Kaffee??? ;O)

die klappe aufreißen!
ja, viele hören sich gerne reden…

bremsa!

und schon wieder hast du recht. meistens sind
sowieso immer die falschen weiber spitz loool

gruß
scrubble

offiziell: Schnief

insgeheim: ins Fäustchen gelacht