Einfach genial.... ***hehe***

mal überlegt warum das so ist? Frau weiß halt einfach nicht ob sie über Euch lachen oder Mitleid haben soll, könntet IHR Euch mal entscheiden bitteschön!

die verlogenheit deiner selbst öffentlich?

bremsa!

du vergißt, daß ihr einfach nur zum davonlaufen seid … richtige Männer existieren ja schon lange nicht mehr … da hat man als Frau doch gar keine andere Wahl als die Flucht zu ergreifen.

ich würd den Architekten verklagen

nötig, is sowieso ein offenes Geheimnis, daß Frauen die besseren Lügner sind

nicht so blöd daher, wenn du z’haus schläg kriegst, weil’st mit blauen flecken heimkommst, bin ich am end noch schuld … nein danke

jetzt bin ich gespannt, was sich eine amazone unter einem „richtigen“ mann vorstellt!! einen stinkenden rülpsenden kerl, der sich nach der hacken auf die couch pflanzt um sich von dir ein bier bringen zu lassen… , oder wie schaut das jetzt aus?

ich glaube für die tampons, für die die schachtel ursprünglich gedacht war, war eh alles in ordnung!

bremsa!

vorverurteilungen gegen alle frauen - aber wenn du das sagst, muss ich das wohl glauben…

ich dachte ja nicht, dass frauen lügen würden!

bremsa!

daß ihr immer von euch selbst sprechen müßt, zum davonlaufen

sollte mich zuhause schlagen?

das einzige was passieren kann, ist dass einmal ein obdachloser über mich drüberstolpert - aber die sind ganz harmlos, wenn sie merken wer ich bin und dass ich geschlafen hab!

bremsa!

eine tampon-Schachtel … hmmmm … das erklärt allerdings vieles

hab ja g’sagt wir beherrschen das

bin davon ausgegangen, daß du mit deiner FAmilie in dem Karton wohnst

meine liebe, und dass ihr immer ausweichende antworten gebt, führt wiedermal unweigerlich zur bestätigung der ergebnisses vieler diskussionen, dass ihr selber nicht wisst, was ihr wollt. wie gesagt, dieses thema ist jedesmal wieder eine erheiterung, obwohl man(n) den ausgang schon zu beginn des ersten satzes kennt!
aber ärger dich nicht, vielleicht findest ja irgendwann mal einen weg deinen frust zu begraben (denn irgendwie geben deine wortmeldungen den anschein!) :wink:

sofa besteht aus vielen am applikator zusammengebunden tampons und ist ausziehbar, für den fall dass besuch kommt!
allerdings ist nach überschwemmungen eine neuanschaffung anzudenken, da die liegeelemente extrem weich werden und stockhoch…

bremsa!

kann ich mir nicht leisten!

bremsa!

leider neidlos zugeben, du hast recht … wir wissen nicht was wir wollen … nur was wir nicht wollen und die Liste ist lang (Weichei, Lulu, Raunzer, unselbständig, usw.)

stockhoch?! ein Himmelbett unter freiem Himmel sozusagen … klingt doch nett

der Karton ist nicht der neueste Trend, und daher kein Interesse seitens einer potentiellen Familie