als Frau hab ich den Vorteil, daß mir die Haare nicht ausgehen, aber man hört ja so einiges
und man will ja kein spielverderber sein, nicht wahr! schauder wer sich an die regeln hält ist ja wohl selber schuld!
so klug is ? du bist dann mind. 70
hast recht! sag niemals nie… auf einmal rennst mit´m peppi auf´m kopf umher…
hoffen, dass ich dann schon sehr sehr alt bin!
90 oder 100 wäre mir lieber!
bremsa!
ja schon immer g’wußt … ein Weichei der Extraklasse
das prädikat das du mir verleihst - wieder eine weniger die verwöhnt werden will und ausnutzt!
so einfach geht das…
ratz fatz!![]()
bremsa!
das leben is ja so gemein
Einstellung
jetzt davon ab wie schnell die Kopfhaare ausfallen … noch welche da?
ein Träumer !
wärenddessen??
Warum ned, wennsd an guatn mochst ;-))
die meisten haben sich so meinem gesicht gegraust, dass sie sich auf den rücken zurückgezogen haben!
bremsa!
und am ende siegt ja doch das weib
gr ferry
immer nur drauf an wie man´s angeht! also, viel spass dabei!
vollkommen desillusionierter noch dazu…
bremsa!
bereits vollständiger Glatzkopf … tja pech … in 10 Jahren hast gar keine Haare mehr
Humor und daher auch viel Spass beim Spielen
das ist dein Problem
mir ein toupett auf die brust, wie tom selleck, wenn es mich nur vor weibern bewahrt!![]()
bremsa!