warum? fg
dann geh ich einfach davon aus, dass du nur an den falschen plätzen suchst oder dich blenden hast lassen… soll vorkommen - auf beiden seiten. und: kein mitleid - für beide seiten.
warum???
würde mich wirklich interessieren
gruß
bernd
die oberösterreichischen frauen, immer das selbe;-)
ist es aber ein wenig frisch in meiner tamponsch- äh wohnung…
familie frisste einem nur die haare vom kopf!
und da ich am kopf eh schon keine mehr habe, ahe ich angst dass sie sich von der brust in richtung süden durchfressen würden!
bremsa!
weil die jegliche erdenkliche Gelegenheit wahrnehmen müssen, damit es überhaupt mal klappt ggggggggggg
such ja gar nicht, die kommen von selba
der Brücke is es immer zugig, hast dir den Platz selber ausgesucht, selba schuld
der Brücke is es immer zugig, hast dir den Platz selber ausgesucht, selba schuld
selbst ausgesucht!
ein anderer wurde mir nicht angeboten!
bremsa!
mir echt leid, dass offensichtlich immer nur die zu dir kommen, vor denen du weglaufen musst :-)) (sorry, aber das musste jetzt sein)
is auch irgendwie lustig
dir auf´s wort!
wobei wir wieder am anfang wären. umformuliert: „z´erst haas mochn und daun foin lossn…“ jaja…unsere mädels…
da würd ich mir keine Sorgen machen sobald alle HAare am Kopf weg sind, fallen alle anderen aus
was ist denn das für eine lasche Ausrede … selbst ist der Mann … warst wohl auf der falschn Müllhalde
du da aus erfahrung??
es ist ja wirklich anstrengend … aber was will man machen … so sind halt die spielregeln.
wenn das passiert ist, dann bin ich offen für das thema familie!
vorher nicht!![]()
bremsa!
warte ich bis mir eine frau die welt zu füßen legt!
was denn sonst?![]()
bremsa!