nach all den erschreckenden und taurigen berichten, die es in der letzten zeit hier im forum gegeben hat, möcht ich euch einfach mal ohne viele worte ein paar eindrücke hierlasen, die ich gestern abend auf der soboth eingefangen hab
lg leone
pic .
pic .
wunderbare Fotos von meiner alten Heimat, komme aus Köflach/West-Stmk und bin jetzt beruflich in St. Pölten gelandet.
Freut mich immer wieder etwas von dieser Gegend zu hören bzw. zu sehen.
Soboth ist echt eine super Strecke, nur die Belastung an Grünuniformen ist halt doch ein wenig hoch ;-))
gruss
Harry
was hat dich denn ins flachland verschlagen … da musst ja entzugserscheinugnen kriegen g
ein sis schon klar … am weekend brauchst dort net fahren … aber so wie gestern wars völlig ungezieferfrei gg
lg
durch berufliche umstände.
war eh nicht ganz leicht. jetzt fahr ich halt unter der woche hier die berge ab(KalteKuchl,Mariazell,Wachau usw…) und am Wochenende, wenn ich zu Hause bin dann die West und Süd-Stmk Runde.
wachau? … was gibts denn da zum fahren?
kk und umgebugn hab ich ja auch schon erkundet … sind ja ein paar nette streckerln dabei
lg
wirklich von der landschaft sehr schön. schönen blick auf die donau und die weingärter. bike technisch na ja, was solls. In Richtung Mariazell, Pielachtal fahre ich aber sehr gerne. Am Anchmittag ist man(n) da meist allein unterwegs…
weltklasse bilder, schaut richtig schön aus
ach ja wie bist den zufrieden mit deiner „neuen“??
weit rauf bin i noch net gekommen … obwohl - bis st. pölten hab ichs letztes jahr schon amol gschafft … aber die donau hab ich nur in wien mal mit meiner anwesenheit beehrt gg
die mariazeller gegend is sowieso a traum … allein schon die 17 kehren lechz
lg
auch total traumhaft … das sind so die momente beim biken, die mich total abheben lassen,w ennsd sowas siehst
is einfach suuuper … mag ja gar net mehr absteigen g
lg
bilder, laden ein zum gedanken baumeln lassen, oder wolltest nur dei neue errungenschaft ins rechte licht rücken??
lg nt
ich habs einfach nur genossen diesen anblick … dazu wars rundherum vollkommen still … nur a paar vogerl haben extra für mich ein lied angestimmt … eine voll überwältigende stimmung schwärm
udn da konnt ich natürlich nicht widerstehn, mein bergkatzerl da mal unter besodneren umstädnen abzulichten
lg
was haben dir die vogerl da gezwitschert?? g
lg nt
nachgefragt,w annd er große lämmergeier mit dem amstettner kennzeichen mal vorbeikommt? fg
lg
steirische lämmergeier mitn amstettner kennzeichen war erst letzte wo auf der soboth, und heut gehts nach dem büro richtung tirol, den gessi besuchen
appropos tirol, da gibts a paar nette bergerl zum schrauben, aber leider alles überbevölkert von riesigen bulks unserer lieblingsnachbarn g
lg nt
von kapfenberg - mariazell - richtung st. pölten weiter - richtung gscheid - st.Aegyd - KK - und wieder zurück nach Kapfenberg ist echt eine super strecke.
wo bist denn du immer in der stmk unterweg??
die tiroelr berge … die sind schon schön … hab ja letztes jahr so einige davon genossen schwärm
hat der gessi eigentlich so ganz zufällig irgendwo a platzerl in an heustadl, wo i vielleicht mal übernachten könnt,w enns mich wieder mal nach westen zieht?
najo … da hast schon recht … die flachländer sind dort schon reichlich oft a fahrendes hindernis … egal ob mit D oder NÖ-Kennzeichen ggg
wennst noch bis august wartest, dann kannst in unserem schuppen schlafen gg, wir haben zwar auch a gästezimmer, aber da lass ma dann sicher niemanden rein, der die nö-ler mit den lieblingsnachbarn in einem atemzug erwähnt !! lol
du weisst aber sicher, dass i eigentlich a gebürtige oö-lerin bin, also wennst dich über mei herkunft lustig machen willst, dann bitte wenigstens über die richtige gg
lg nt
utner der woche treibts mich meistens, so wie gestern, richtung westen … pack, gaberl, weinebene, soboth & co g
aber ich hab heuer auch schon so eingies anderes unsicher gemacht … triebener tauern - gesäuse - wildalpen … und alpl / schanz gehören auch so zu meinen lieblingen