Einfach zum Nachdenken.....

brauchen nur etwas falsches sagen und haben nen Messerstich oder ne Schussverletzung, wenn sie gut davon kommen…

Andere brauchen nur nen MP3 Player, den ein andere haben will und dafür sogar tötet und das unter Kindern…

Hier sind auch schon Kriege, nur ohne Bomben, aber die eher gefährlicheren…

Auch Dir ne schöne gsunde Saison noch
lg
Ria

liebe Seele! Dein Text erinnert mich an ein Zitat von Curd Jürgens:

„Besser, man gibt seinen Stunden mehr Leben, als seinem Leben mehr Stunden!“

Alles Liebe für Dich

Knuddla

„macht und ich bin der stärkere und bessere geht“…

Die, die mit dieser Einstellung das Leben bestreiten, haben doch schon längst verloren!

Es wird immer mächtigere, stärkere u. schnellere geben !!!

Zu deinem Gsatzl:
Sehr gute Worte, aber darf mann/frau sich icht auch mal wegen Unnötigkeiten aufregen? Wenns sonst schon nichts ist…
Es gibt Mitmenschen die laufen frei mit einer Knarre herum und bringen die ganze Familie unter die Erde.
Da darf sich der eine od. andere ruhig mal den Frust von der Seele schreiben…is doch gut so…

lg

…liegt sehr viel Wahrheit, die wir leider oft verdrängen.

GLG
M.

bin ich schon gespannt! wird sicher ein bestseller deine hp :slight_smile:
sehr nettes foto übrigens!
lg
bone

Wahre weise Worte…und trotzdem vergessen es die meisten Menschen…

Feste Umarmung und viel Spass in Wien/NÖ

lg
Ria

nur da ging es mir um etwas anderes…das wir, und auch ich gehöre noch immer manchmal dazu, einfach glauben uns läuft was davon, das man angegriffen wird, dabei nicht bedenkt das es dem anderen vielleicht grad net supi geht…

und das es draussen menschen gibt, die weitaus ärgeres zum tragen haben…mir wurde es nur wieder bewusster, weil ich drei besondere menschen in kurzer zeit kennen gelernt habe…

um das gings

lg
ria

vielleicht hilfts wer weiss…

glg
Ria

sollt kein bestseller werden, einfach für manche menschen vielleicht eine kleine stütze,das es sich immer lohnt zu kämpfen zu glauben und wünsche zu haben…und ein klein wenig illussion und träumerei…:-))

abwarten :slight_smile: sind in Arbeit

lg
Ria