Einige gedanken

froh dass du das nicht durchmachen musst! i hoff dass dir und allen anderen das erspart bleibt!

man wills zwar nicht hören aber du hast leider recht!

lg
Chris

ich auch!! war für mich und einge andere aber auch nicht das erste mal. de letzte saison had scho so geendet mit dem unfall vom yamr1. er war a richtiges vorbild, aber ich kannte ihn nicht so gut wie die evelin!

lg
Chris

i wünsch es auch keinen
is schlimm de trauerarbeit mal schaun wie lange es
dauert, de bilder werd i nie vergessen.
aber ma lässt niemanden am asphalt alleine liegen egal ob i den/die kenne oder net egal ob auto oder bike.

i möcht a net in der haut des autofahrer stecken
er konnte es ebenso wie die ev net verhindern

traurig aber war, zwei waren zur selben zeit am falschen ort.
lg da opti
vielleicht sieht ma sich mol auf a spezzi

sind nicht zu verhindern und nicht zu verstehen…
Sie passieren weils so sein soll,ich weiß das ist kein Trost,aber wir haben nun mal ein Hobby das nicht ungefährlich ist…
Wichtig ist,das diejenigen die dabei waren es „nicht in sich hinnein fressen“,denn das macht einen kaputt.
Auch ich habe Eve nicht gekannt,aber trotzdem bekomm ich die Gänsehaut wenn ich höre das es wiedereinmal einen Zweiradfahrer erwischt hat…
Bewart den Gedanken und das Andenken an Sie,unterstützt Ihre Hinterbliebenen,aber gebt Euch bitte keine Schuld…
Mein Tiefes Beileid
Cu
XLarge

… du hast den nagel auf den kopf getroffen!
durch solch tragische fälle denkt man wieder nach wie schlimm so was is.
minuten vor dieser nachricht hab ich mich über spritpreis, sonntagsfahrer und anderen schmafu geärgert, dass ich aber froh sein kann das ich mich nur über so einen scheiß ärgern muss und nicht (schon wieder) um einen freund/in trauern ist doch toll.
wie klein doch manche probleme wirken können.

bleibts gsund!
gruß zur linken

du sprichst vielen hier aus der seele;
ich denk, s hat es wenigstens nen grund, dass ich fast immer alleinf ahr; ich muss niemandem beim sterben zuschaun und mir auch keiner…
in diesem sinne
lg

es ganz richtig geschrieben.
Vor zwei Jahren, als ich meinen Schein gerade hatte, machte ich eine Österreichtour mit meinem Freund. In Salzburg hab ich bei strömenden Regen einen Linksabbieger mit ca 20 kmh gerammt.
Alles ging so rasch…ich hatte Glück, dass ich nicht schneller war, und meinen Schutzengel, der dafür sorgte, dass wirklich nichts schlimmeres passierte.
Die Heckklappe vom Auto war eingedrückt, ich kam mit einer Schulterprellung und einer Bänderzerrung davon…aber die tausend Ängste, die mein Freund
ausstand, der genau hinter mir fuhr, die kann keiner in Worte fassen…

Das war nur eine kleine Geschichte, aber sie trifft den Kern der Sache.

Liebe Grüße,
Agnete

… eigentlich nix mehr hinzuzufügen.

Als „Außenstehender“ und nicht selbst betroffener kann man sich das sicher nur annähernd ausmalen. Hoffe, dass es den direkt involvierten wenigstens ein bisserl bei der Verarbeitung von so einem tragischem Erlebnis hilft, dass mit anderen darüber geredet / gemailt oder was auch immer werden kann.

Bleibt weiters auch zu hoffen, dass vielleicht der eine oder andere doch das Rechenzentrum aktiviert und dadurch vielleicht die eine oder andere Tragödie in Zukunft verhindert wird. Bitte net falsch verstehen - ist so gemeint, dass bei manchen die Todesverachtung doch keine kleine ist & hat jetzt nix mit dem aktuellen Anlass zu tun.

Abend,
Ralf

schon in ordnung, das haben wir auch alle gesagt. ihr tod soll nicht umsonst gewesen sein, war eine warnung für uns. bin nicht einer der schnellsten aber riskante aktionen hab ich auch, so wie bestimmt jeder schon mal, erlebt. man kann nur draus lernen und beim nächsten mal 2 oda mehr mals nachdenken was man tut!

p.s. ja es hilft auf alle fälle!!!

lg
Chris

genauso wie dir …
mein freund fährt gottseidank nicht. aber einige freunde die mir sehr wichtig sind und letzendlich auch ich selbst …

man muß als biker/in aufpaßen wie ein haftlmacher sonst bleibt man über.
ich zucke jedesmal zusammen wenn einer mit seiner dose aus einer seitengasse hervorschießt.

heute hätte mich einer beinahe abgeschossen, als er aus einer tankstelle herausfuhr. der war mit dem halben auto schon auf der fahrbahn um in den gegenverkehr einzubiegen, so schnell kann man gar nicht schauen. da fragt man sich dann nur: wohin ausweichen!!!


meinen vater auf seinem mopped hat vor etlichen jahren einer mit seinem auto abgeschossen. sagt der depperte autofahrer: „ich hab sie nicht gesehen“.
fazit: zwerchfellriß, 2 mal operation, 2 lungeninfarkte, 2 wochen tiefschlaf auf der intensiv, und seit dem chronische leiden noch und noch…

ja manchesmal denk ich mir wir biker sind für mache dosenfahrer freiwild!!!

liebe betroffene (biker)freunde von eve, ich wünsche euch alles erdenkliche schöne und gute und viele freunde die euch in eurer trauerarbeit unterstützen!!!

klingt vielleicht blöd in diesem augenblick der trauer aber wie heißt es: die zeit heilt alle wunden!!!


lg

andi

super geschrieben!

bei unfällen wie diesen fangen wir alle immer an nachzudenken. ist auch gut so. man hat im leben nunmal gewisse konstanten und wenn es nur ein bekannter/bekannte ist. und wenn eine solche konstante fehlt oder durch irgendwelche umstände entrissen wird, dann muss man das erst verarbeiten. das braucht vor allem zeit und (zumindest bei mir) viel reden. ich wünsche allen, die ev kannten und mit ihr zu tun hatten, dass sie ihre schmerzen und ihre trauer gut verarbeiten können und möglichst viel von ev in erinnerung behalten!

es klingt eh schon fast blasphemisch aber i wünsch allen eine gute saison …

grüße, stoffi