EINLADUNG! zum einzigartigen deutschlandersten

  1. NIEDERRHEIN 1000PS - STAMMTISCH!!!

    27. april 2004

    alsooo leutzzz es is wieder so weit!

    the real and only DOC TRASH, der mann ohne hemmungen, gibt nun sein 2. debut am Niederrhein!

    das bedeutet:

    stimmung ohne ende (es ist immer karneval!)

    musikalische einlage des herrn DOC TRASH (er weiss noch nichts davon, aber es ist immer so nach ein paar bierchen!!!)

    bierglas-schnell-aus-trink CONTEST!!!

    und das BESTE!!! DOC DARF SICH BEI MIR HINTEN AUF DEN SAUREIER SETZEN UND WIR WERDEN GEMEINSAM EINE RUNDE DURCH DAS AUTOBAHNKREUZ MÖNCHENGLADBACH FAHREN; DANN GEHT ES NOCH NACH HOLLAND RÜBER; WO ER DANN ALS SOZIUS AUF

    LINKSRUMINDENKREISVERKEHRFAHRTAUGLICHKEIT

    GETESTET WIRD!!! (er wird mich hassen!!!)



    So leute nun bitte ich um reichliche anmeldung! (sollte wer aus den vereinigten österreichischen staaten anreisen, werde ich ihm selbstverständlich bei der wahl der unterkunft behilflich sein!!!


    alsoo leutzzzz dann mal ran!!! es ist die gelegenheit!!!



    duckwegrenn

    annabell

geht sich zeitmässig aber leider nicht aus … aber wie gesagt, im sommer werdet ihr ja sicher auch mal einen stammtisch abhalten …
lg,

extra für dich wenns dir auskommt…lach

irgendwann mal im sommer … nach den dolomiten … gggggg
lg,

jooooooo ich freu mich sooooo

wie’s mir geht … sabbersabbersabber
lg,

weija wenn du jetzt schon sabberst, wie wird es wohl dann erst in den dolos sein???


ok ich fahr vor!!! dann rutsch ich nicht ausg

von meiner nichte schon ein sabberlätzchen ausgeborgt … sicherheitshalber … gggggg
lg,

darf ich das fotografisch fetshalten???


sabber

jabistdenndu…

lach vergiss das

Sooo kurzfristig??

haaaaaaaaallllttttt…

na sicher doch …

na dann…

ggg

wie immä, dafür machen wir einen Paß mehr loooooooool


:wink:

ich will doch lieber hinten fahren!!! gerade eben beschlossen! du bist mir sonst immer einen pass voraus!! g

aber de pizza musst du dann bestellen!

:slight_smile:

du hast deine chance schon verpasst … gggggg
lg,

und eine sonderprüfung … ggggg
lg,