ring gfahren, aber immer mit hohem risiko und langsamen rundenzeiten. ich werd da beim CHM wahrscheinlich mitmachen. damit mir mal wer zeigt wie man da professionell an die sache rangeht. damit mir mal wer zeigt wo die ideallinie is und wie man sie findet!
fahren; mei zeit: 2:02!
2Stunden und 2minuten natürlich, was habt´s denn ihr glaubt???
stubenrein???
weu des hupfts ma fua
für alle die einmal am ring fahren wollen. sind super instruktoren dort. nicht nur deppert im kreis fahren. echt lernen.
oder geht a Textilwäsch auch ???
und habe aber weder auf meiner Lederhosen noch auf der Textilhosen einen Knieschleiferpad !!
Brauch i des auch noch ??
wer soll des sein???
d.h. jede Art von Schutzbekleidung ist erlaubt , jedoch bitte keine Lederjeans, mit einer Bomberjacke. Jede Goretex-Wäsche mit Protektoren die im Motorradhandel als Schutzbekleidung verkauft wird. Natürlich wäre eine Lederkpmbi besser , vieleicht kannst Du Dir was borgen. Knieschleifer sind auch nicht von nöten.
das Cash schon überwiesen
Hoffentlich regnets net am 18.4.02
genauere Infos zum Termin werden ja noch folgen oder ???
Das rockt wie sch…! Das ist kurz nach meinem Geburtstag. Werd mir selber ein Geschenk machen.
Wo kann man sich anmelden? Muß man da sein eigenes Mopped und Schutzkleidung mitbringen?
Natürlich musst du deinen Ofen zuhause stehenlassen, oder passt der etwa in deine Reisetasche?
bitte um verständigung per e-mail
ob das klar geht !!!
nofear@chello.at
DANKE !!!
auf die startseite, da gibts an link zum anmeldeformular ![]()
das ist leider so. der veranstalter hat das wetterrisiko. er bucht den ring wochen bzw. monate im voraus. alle beteiligten hoffen das es nicht regnet!
CHM wird euch im forum am laufenden halten. ausserdem bekommen alle angemeldeten eine anmeldebestätigung per post zugesandt.