Einsteigermotorrad gesucht!

F$*k y§%!!! :grin: :grin: :grin:

so, jetzt reichts - du sitzt auf dem beifahrersitz, kapiert ?

den schnapser kannst dir abschminken …

Danke für den tipp! Jetzt gehts! :smiley:

Achjah, ich hab Firefox! :wink:

Denn werd ich mir als nächstes Mal vornehmen!

daß´t Du imma glei soooooooooooo gemein werd´n muaßt. :dizzy_face: :worried: :hushed: :cry: :grin:

Danke für den tipp! Jetzt gehts! :smiley:

na also … :wink:

und jetzt schreib ich dir was, das ich schon etwa 50mal an andere user geschrieben hab … :wink: …:

wenn du in die antwortbox unter dem letzten beitrag schreibst, antwortest du dem letzten, für dich auf der betreffenden seite sichtbaren user.
falls du jemandem/auf einen beitrag antworten möchtest, der weiter oberhalb aufscheint, klickst du am einfachsten im beitrag oben auf ‚antwort‘ (ohne) oder (mit) zitat.

dann mußt du nur noch schuhgröße usw für die ganz genauen in deiner ‚vorstellung‘ ergänzen und bist ein vollwertiges und anerkanntes mitglied dieser gemeinhei…ähh … schaft.
den test mit dem browser hast du gut bestanden, die paumpigkeitsretoure (präpotente antwort auf vorhaltungen) ebenfalls :wink:
der NILS! wird sich freuen.

daß´t Du imma glei soooooooooooo gemein werd´n muaßt. :dizzy_face: :worried: :hushed: :cry: :grin:

ich bin nicht gemein.
ich bin der kosmos.

i brauch eh boid an neich´n Fernseha fia´s Schlofzimma. Geht do wos? :eyes: :grin: :grin: :grin:

Danke für die kleine Einführung ein das 1000ps-Forum!

Endlich habe ich die Aufnhameprüfung bestanden! :smiley:

Schuhgröße ist 43-44 :smiley: :smiley: :smiley: !

Tja… ich werde mir die ER-5 heute einaml anschauen.

Eines stört mich an ihr… der 130er Hinterreifen schaut echt ned gut aus! Leider…

Schau sie dir an und entscheide dann. Versuch auch mal, eine Enduro etc. probezufahren. Da du keinen sicheren Eindruck machst, was du haben willst, schau einfach mal über deine Grenzen hinweg und probiere einiges aus. :wink:

Für was braucht man einen 180er Hinterradreifen? Das Motorrad wird nicht schneller damit, sondern nur weniger handlich. :eyes: Ob das für den Anfang ideal ist, musst du selbst wissen… :face_with_diagonal_mouth:

Hm da hast du leider recht!

Ich bin mir wirklich nicht sicher was ich haben will, bzw. kann!

Ich hab mir auch schon Enduros angeschaut wie eine KT 620 LC4 Super Competition, aber die hatte schon 25 tkm runter. Ist das nicht ein bisschen viel für eine Enduro?

Es waren auch schone eine Suzuki Bandit 600 und eine Honda Hornet 600 unter meinen Favouriten, aber die habe ich leider verpasst! (Bei der Hornet warens genau 10 min! )

Die GS 500 würde mir auch gut gefallen.

für mich soll das Bike mer ein Spaßmobil sein. Denn ich brauche es nicht wirklich zum Schule fahren.
Ich würde es für Tagestouren benutzen, also kein Urlaubsmobil!