eintrittspreise moto-gp brünn

50 EURO??? also ich hätt fast zu wenig geld mitgehabt, war sonst auch jemand so überrasccht? naächstes jahr nur noch superbike! ps.: herrn rossis sieg hat meine laune auch nicht gerade verbessert.

Jammer nicht über 50 €, schau mal was die Tickets in bei den anderen Strecken kosten, z.B. Mugello oder so, wirst du mit 50 Euro nicht weit kommen! Außerdem einem echten Motorradfan wären die 50 Euro  schon alleine für das Drumherum wert am ganzen Wochenende!

ufff is scho a teirer gspass… warens letztes jahr net noch 35?

stimmt schon aber die preissteigerung is halt extrem 2007 25 eur 2008 35 euro 2009 50 euro und das jeweils nur fürn sonntag

120 Euro am Sachsenring Samstag-Sonntag!

also 50 sind nicht schlimm

ciao

da hätt eich eine andere frage is  am camping platz auch bei der superbike so viel los oder gar nicht??
würde mich ziemlich interesieren!!!

bleibts zuhause weil das kostet dann gar nix! und gp net im fernsehn anschaun, weil der fernseher braucht a bissl an strom und der is von 2007 bis jetzt auch teurer geworden!

ich halts net aus… wer bitte seit ihr??? so einen schmarrn hab ich noch nie gehört! schei…t sich wegen 50 euro an…

bei der sbk wm ist der grosse campingplatz nicht geöffnet, man kann am schotterparkplatz gegenüber dem haupteingang zelten

ob die eintrittspreise gerechtfertigt sind oder nicht sei jedem selbst überlassen - aber die preissteigerungen in den letzten jahren sind schon enorm. nicht umsonst war die tribüne an der start-ziel-gerade während der rennen am sonntag zu ca. 1/3 leer.
und wenn nächstes jahr der balatonring (so er denn jemals fertig werden sollte) in betrieb geht, bin ich jetzt schon gespannt auf die zuschauerzahlen in brünn, denn ungarn und österreicher sind ja doch sehr zahlreich vor ort

gibts sowieso nur VIP Karten!!!
Die kosten a bissl mehr aber sind es wert!!!