Hallo, da ich meine Tenere noch immer mit Taferl in der Garage stehen habe, hoffe ich heuer endlich einmal meinen Vorsatz wahr zu machen mir einmal das Elefantentreffen zu geben.
hmm a zelt wäre mal nicht schlecht,isomatte und a brauchbarer schlafsack,taschenlampe,guate schuach,drei warme pulover,regenkombi …kulturbeutel…socken ,unterhosen bevorzugt de langen und…und…trinkfestigkeit,gute laune.stroh und brennholz gibts ja zum kaufen.war da vor 2 jahr im bayrischen wald is a rechte gaudi,wetter sollt ma genau beobachten weil sonst under umständen die recht schwer tuast vom kessel wieder raufzukommen,is ma passiert um 8de aufgstanden hats angefangen zum schneiben und umma neine war i fast nimmer über de recht steille auffahrt,wiese, aufigekemmen…
wünsch dir viel spass beim unternehmen elefantentreffen 2010
gruss aus de berg silli
so wie ich bei den 3 malen die ich dort war. sonst kommt es darauf an wie du es anlegen willst. aber zelt eher ein kleines wegen der wärme, eine gute unterlage zb: isomatte plus luftmatratze, guten schlafsach, wennst ein wenig mehr komfort haben willst kannst noch eine campinggasheizung mitnehmen. bei der bekleidung auf jeden fall auf wasserdichtheit achten denn nass erfrierst gleich.
vielleicht auch nicht unwichtig ist,aber des weiss eh a jeder selber,ma sollt am samstag nicht zuviel frostschutz dem körper zufüllen .de kappelständer warten da recht zahlreich bzw können einem de strassenverhältnisse einiges abverlangen,ausser ma fahrt erst am montag hoam
lg silli