danke!!
schön langsam wirst mir unheimlich…
jap, in einem Anfall von Wahnsinn haben sich übers Inet noch 2 wahnsinnige gefunden, die sich angeschlossen haben, und so sind wir zu dritt Anfang Februar hingedüst. Aber wie gesagt, Glück mitn Wetter (wir sind Sa vormittag hin, So nachmittag zrück), ab Sa nachmittag is es ziemlich warm geworden und Sonntag hats sicher 10-15 Grad ghabt (was ned heisst, dass es in der Nacht nicht a***kalt war, ab 4 hab ich geglaubt ich muss erfrieren ggg).
Aber total eigene Stimmung, du hockst dort halbert im Schnee, ein paar ITaliener neben uns haben Lagerfeuer gemacht und uns dazu eingeladen, auf ein-zwei-drei Becherl Rotwein und es war trotz der vielen Leute und dem Rabatz total ruhig irgendwie, ganz eigenartig, kann man nicht beschreiben, dann dauernd irgendwelche Leuchtraketen, die alles in ein rotes oder grünes Licht getaucht haben. Echt genial.
Obwohl alles voller Gatsch war und ich fix und fertig und durchgefroren und alles war, war es einfach super und i kanns jedem nur empfehlen, der sich nicht vor ein wenig Dreck oder Kälte fürchtet :))
lg
Doris
P.S.und sehr kameradschaftlich is es auch abgelaufen, kleine Stilblüte, wir zu dritt, eine Afftwin, eine 600er XT und i mit meiner Alp. Alex mit da Twin fahrt noch draussen auf da Strasse (es ging bergab) nach unten um nachzuschaun zwecks Parkplatz, linke Seite alles mit Moppeds zugeparkt, Strasse voller Schlamm, also ein wenig rutschig. Alex kommt zrück „Da unten is nix, umdrehn!“ Na guddi, Wolferl mit da XT hats ganz gut gemeistert (ca. eine Autobreite Platz ggg), i weniger, eingschlagen Richtung Moppeds und dann gestanden. Das Hinterteil von mein Mopped deutlich höher als das Vorderteil, das Vorderrad schon leicht küssend mit dem Vorderrad eines geparkten Moppeds. Und Halt auf da schlammigen Strasse recht wenig. Links und rechts 100000 Leute gggggggg Gottseidank hat keiner gesehn, wie ich etwas hilflos ein wenig rot angelaufen bin, aber da sind schon 3 recht stattliche Typen hergewandert „Herst Madl, sui ma da höf?“ ggg Einer geschoben zwei gezogen und i war schon wieda auf da Strasse, aber das war super gggg
Aus jetzt, war auf jeden Fall genial und i kanns nur empfehlen :)))
werd i da unheimlich? Nur keine Angst, i bin ganz brav und friedlich (und hör áuf nix andres, was ev. gesagt wird ggg)
lg
s`Murmerl
gerne :))
RESPEKT .
!!!
und fährst wieder?
wird denn leicht über dich gesagt?
ohrenausstreck
ned, kommt drauf an wie es sich ausgeht, wenn i mei Knie erst nachher richten lass, sóllt ich eigentlich schon hinfahren, allerdings is ja auch die Frage von den Mitfahrenden noch zu überdenken, allein fahr i sicher ned.
I weiss ned, i hör sicherheitshalber immer glei weg, musst die andren fragen ggg
Knie richten lassen???
Aber ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hinfahren!!!
lg
s4
rede Dich ja nicht aus der Affäre - raus mit der Sprache hihi
Meniscus und Kreuzband, schöne Scheisse!! Das heisst es näxte Jahr gibts für mi ned vü Mopped fahren, das wird hart, i weiss ehrlich ned wie i des packen soll! I bins gwohnt, dass i heden Tag am Mopped hock egal welches Wetter, i fürcht mi scho davor g
Hehe, ich auch bg Nana, i verrat nix was so über mi gredet wird, sonst hast ja glei a schlechtes Bild von mir, no bevor ma uns irgendwie persönlich kennen ggg
echt??
Tut mir leid für dich?!
Und übern Winter kannst du es nicht „herrichten“ lassen?
bitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee…
is da Arzt ned da, und i wär a ned sehr erbaut, Weihnachten und Silvester im Spital zu verbringen, und im Jänner hab ich dann Prüfungen auf da Uni, die i a ned grad verpassen sollt, drum kommt erst Anfang Februar in Frage seufz Geht ma echt am O*** ums so zu sagen.
i werd drüber nachdenken dich einzuweihen lol
Beileid - ehrlich!
Und wie lange wirst dranhängen?
wart… g