Email Adresse von KTM !!

saison is vorbei (bis de xt endlich rennt), urlaub is vorbei, arbeit geht wieder an und die uni auch noch… wie könnt ich da schlecht drauf sein ;-))

aja noch was: alles gute zum 5000er, muss ich jetz herr von und zu sagen gg

mfg peter

saison is vorbei (bis de xt endlich rennt), urlaub is vorbei, arbeit geht wieder an und die uni auch noch… wie könnt ich da schlecht drauf sein ;-))

aja noch was: alles gute zum 5000er, muss ich jetz herr von und zu VIP sagen gg

mfg peter

nein darfst weiterhin du zu mir sagen :slight_smile:

übrigens vip ist mit 4000 angesagt

na dann werd ich mich beeilen mit den beiträgen bis zum vip, evtl. spendiert ma da nils ja a paar reifenwärmer, de dinger san ned grad billig…

aber wennst dir welche kaufst kauf dir gleich gute, weil die billigen dinger wie zb: geeg sind ein dreck und halten nix aus. vielleicht findest bei ebay gebrauchte, dann aber nur kls weil die kann man im fall der fälle reparieren lassen, direkt bie kls (meine waren auch schon dort) denn die drahtwärmer kannst nur wegwerfen wenns mal kaputt sind

…richtig is, das bezweifle ich mal.
I(investor) R(elations)

grüße Bertl

die ersten die ich ma angschaut hab und gleichzeitig auch die letzten. wenn ich ma was kauf solls was gscheits sein.
auf a etwaige reparatur hab ich garned gedacht, spricht aber auch für kls.

werden wahrscheinlich die „comp“ werden (mit carbon heizschnickschnack). hab auch schon a paar gebrauchte in den kleinanzeigen gefunden, die werd ich ma in nächster zeit mal anschauen.

danke, peter

vertreibt auch recht gut. da läuft der draht quer und es sind 2 drähte pro radl. sind auch net zu teuer mit dem kann man übern preis reden, schau mal da [url=http://www.gh-moto.at/index.htm]http://www.gh-moto.at/index.htm[/url]und der berger hatte mal kls sport wärmer so um die 400.-- den kannst auch mal anrufen/mailen [url=http://www.berger-motorsport.com/]berger-motorsport - Automotive World News

werd mich dort mal erkundigen…

Wende dich am Besten an Andreas Berner vom KTM Kundendienst: andreas.berner@ktm.com
Oder Bryan Licul: bryan.licul@ktm.com

Keep the rubber side down!

wahnsinnsproblem, dasst so schreist? damit lässts sich fahren, oder?

lg Jörg

rost am gabelholm is funktional halt doch was anderes als a bisserl flugrost am heckrahmen.

aber eine coole qualitätsauffassung muss ich dir lassen ggg

vorsichtig sein - gerade die die anrufen und reinplärren werden extra langsam bearbeitet.
(strafe muss sein)

mfg

es ging mir hier net um die qualität, sondern um die jammerei, die ich in der form net versteh! kann man den teil net bestellen und dann tauschen wenn er da ist? oder geht deswegen die welt unter wie bei einem Motorschaden?

habe dere!
jörg

Reinplärren geschrieben?

Einen freundlichen Ton setze ich vor allem beim Erstkontakt mal voraus.

den typen doch a bisserl, wenn er 4,5 Wochen warten muss ist man bald mal heiß. er hats wenigstens kapiert dass der händler nix dafür kann, und KTM selber dran schuld ist.

a bisserl ein weltuntergang ist das schon, da 4 wochen im herbst noch super zum fahren gewesen wären - jetzt is vorbei…

lg
haudi

das ist aber nicht für jeden selbstverständlich. war mal garantiebearbeiter bei einem importeur ggg

ich den teil vorher abgeben muss, damit ich auf garantie den neuen krieg, dann ja. aber wenn man vorher bestellt, dann kann man doch bis zum eintreffen des ersatzteiles weiterfahren, ist doch kein Motorschaden, oder ähnliches.

lg Jörg

hast recht. naja, wahrscheinlich is er eh selber schuld dass immer alles eingeht, hihi gg

du ktm-freakg! rost heisst also bei dir dass „alles eingeht“ auch net schlecht deine ansichtggg!!!

schönes we
jörg