Grias eich !!
Wer kennt den bitte eine Email Adresse von KTM ?!
Kriagst ja gar nixe raus auf deren Homepage !
Habe so richtig deftige Probleme mit meiner KTM 300 EXC, wo zum 2x die Gabelholme ROSTIG wurden/werden ! Ich meine daß mein Händler nicht wirklich tatkräftig zu werke geht, da ich beim ersten mal zwar die Gabel auf Garantie gerichtet bekommen habe … aber ich 4,5 Wochen warten mußte ! Und jetzt wieder und ich warte auch schon fast 2 Wochen !!! Jetzt reichts und ich möcht direkt KTM a gamsiges Email schreiben, daß erna de Ohren schlackern !!!
Also wer kennt da oben einen Ansprechpartner/Email Adresse !!! Helfts ma !!!
gesucht…
mehr als ein paar Telefonnummern gibt die nicht her…
vielleicht hilft dir dass…
KTM-Sportmotorcycle AG
Stallhofnerstraße 3, A-5230 Mattighofen
Tel. +43 7742/6000-0, Fax. +43 7742/6000-0
Mobilitätsassistenz
Manchmal kommt es anders, als man denkt. Und genau für diese Fälle gibt es zum Glück die KTM Service-Card. Denn mit der KTM Service-Card sind Sie auch im Falle eines Falles schnell wieder mobil und können Ihre Reise ohne große Unterbrechung fortsetzen (gültig für alle Länder in Europa).
Mit der KTM Service-Card haben Sie in Notfällen direkt und unmittelbar Zugriff auf ein professionelles Netzwerk, das Sie bei allen Eventualitäten unterstützt. Die Partnerschaft von KTM mit Europ Assistance gewährleistet schnelle und zuverlässige Hilfe. Europaweit und rund um die Uhr.
24-h-Hotline
Tel.: +43-1-810 59 92
Erstens würde ich einen Brief schreiben und kein 0815 Email, dass nach 2 Sekunden im Mistkübel liegt.
Zweitens würde ich mir nicht zuviel erwarten…
Und drittens hast Du eh schon das richtige gemacht und es hier gepostet. Das „schmerzt“ mehr als ein Brieferl…
mit so an ding, das nennt sich brief. gabs vor einigen jahren häufiger ;-))
mfg peter
wäre naheliegend.
lg
ein bisserl googlen und du findest bestimmt noch weitere.
lg
lg aus tirol - v2
[url=http://www.hotfrog.at/Firmen/KTM-Sportmotorcycle-AG/SendEmail.aspx?company=KTM-Sportmotorcycle-AG]http://www.hotfrog.at/Firmen/KTM-Sportmotorcycle-AG/SendEmail.aspx?company=KTM-Sportmotorcycle-AG[/url]
lg ignaz
…mit KTM in diesem Sinne in Kontakt zu treten ist über deinen Händler! Glaub mir
… dann warte ich wieder sicha 4 Wochen auf meine Gabeln und next moi Rostens wieder ! Tolle Aussicht … aber wies Aussieht werde ich nach meiner 6ten KTM afoch moi was anderes probieren ! Die letzten 3 KTM
s hama ja nur Sorgen bereitet !!
Genau das würde ich deinem Händler erzählen, dann wird er, vorausgesetzt er hat einen Geschäftssinn, schon in die Gänge kommen! viel glück dabei
info@ktm.at
… naja, kennst Du denn großteil der KTM Händler in OÖ ?! Wer diese kennt, weiß was ich meine ! Wenn ich so in unserem Autohaus arbeiten würde, hätte ich keine Kunden mehr !!! Aber so solls halt sein !!
… na perfekt, dann hat ja schon mal eine gestimmt ! Hab das Email bereits Gestern verschickt ! Ich glaube zwar auch nicht das was bringt, aber zumindest wissens mal das ned jeder KTM Kunde zufrieden ist !!!
Ein Mail schreiben ist vergeudete Zeit. Das wandert sowieso gleich in den Papierkorb.
Außerdem! Durchs Reden kommen die Leute (meistens) zusammen.
mfg
Bernhard
-die wollen nicht das man ihnen mailt!?
warum u. wieso?
ausserdem verdient halt jemand bei der hotline…naja :-/
Schreib halt mit der hand aber in schönschrift…das bei KTM auch jeder lesen kann!!
Lg. tom
Ein toller Tip Tom !! Danke !! gg
KTM-Sportmotorcycle AG
Stallhofnerstraße 3, A-5230 Mattighofen
Tel. +43 7742/6000-0, Fax. +43 7742/6000-0
IR@ktm.com
-----------------------------------------
Mag. Michaela Friepess , KTM Power Sports AG, Bauernstrasse 9,
-----------------------------------------
→ o. Du fährst mitm Topf gleich direkt ins Werk…