Empfehlung Ossimoto!!

Tja meine lieben;wer zur 2-Rad Boerse fährt ist nun wirklich selber schuld.
Dort wird man nicht viel mehr bekommen als arrogante Verkäufer die den Haupteil ihrer Zeit damit verbringen Marketing- und Verkaufseminare zu buchen um den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Schaut mal in der Verkaufshalle vorbei und hört bei einem sogenannten Verkaufsgespräch zu…
da wird euch anders!!
Da wird beinhart einem ca. 18 jährigen erklärt das das einzig wahre Sportbike die Susi Kilogixxer ist, weil die ja 200 Pferde hat und nur 5 Liter Sprit braucht!!
Und außerdem wird mit der ja-so wie sie ist in der Moto GP Klasse gefahren.(O-Ton Verkäufer!)

Jetzt soll sich jeder sein Urteil selbst machen!
Ich persönlich fahr nur noch zu Ossimoto.Dort habe ich telefonisch nach einer Preisauskunft fürs 18000km Service meines Mopeds gefragt.Antwort: 200 Eier,Termin 3 Tage später-am selben Tag abgeholt-freundlich,kompetent-Preis 196 Eier.<br>So kanns halt auch gehen.Die Werkstatt ist meiner Ansicht nach schwer zu empfehlen
So und jetzt wünsch ich noch allen eine unfallfreie Restsaison und oben bleiben

Aber mehr als einen Ölwechsel kannst nicht gemacht haben…

Jörg

ich bin zum beispiel mim nino, einem verkäufer bei der süd-börse auf der b17 mörder zufrieden. kein wischiwaschi…

hingegen hat mein haberer beim ossi 2 (in worten zwei) triumph auf einmal gekauft und dann wegen diversen defekten ewig und drei tag herumgschissen wie ich erzählt bekommen habe (ob das stimmt weiß ich nicht)… außerdem soll er ein mufflerter kerl sein (ich weiss es nicht wurde mir erzählt)…

also ich wür da an deiner stelle eben net voreilig über händler herziehen weil da kannst da leicht was eintreten… dodeln gibts überall und an 18 jährigen können s erzählen was sie wollen, weil der derf eh ka motorradel fahren… also eines mit leistung… mein ich und das ihm den gixer obedrosseln wird eh net passieren…

d’ehre
steveman

angreifen, oder so. Aber ich hab noch NIE schlechte Erfahrungen mit der Börse gemacht!
Die sind eh alle schwerst in Ordnung. Und wenn sich das 18jährige Burschal alles rein drucken lasst, dann ist er selber schuld.
Aber sie werden schon recht haben, dass die 1000er Suzi super ist. Nur kann das Bubi sie sowieso noch nicht fahren, also ist es egal!

Muss noch dazu sagen, dass der Ossi auch schwer in Ordnung ist, aber ich könnt sowieso über keinen Händler etwas negatives sagen. Meistens kommts halt so zurück, wie man in den Wald hinein ruft. Wenn man schon ruppig ist zum Verkäufer, dann ist es klar, dass man auch ruppig zurück behandelt wird.

Sei es wie es sei… Alle Händler, wo ich bis jetzt war, sind schwerst in Ordnung!
Man muss halt bei einem Verkaufsgespräch nicht alles zu ernst nehmen. Und wenn man sich für den Kauf eines Motorrades interessiert, sollte man sowieso mehrere Meinungen von diversen Händlern einholen und sich selbst erkundigen.
Wer nur auf EINEN Verkäufer hört, ist selbst schuld!

Meine Meinung!

lg Walter