ende august, hat jemand zeit und lust?

hallo zusammen,[/left][left]ich bin neu in diesem forum und neu was moped-fahren angeht.[/left][left]hab mich endlich entschlossen, mit anfang 30 jetzt den schein nachzumachen und[/left][left]darf mich auch schon stolze besitzerin einer 600er honda shadow nennen!![/left][left]bin fleissig beim fahren, aber alleine machts halt nicht so viel spass, aber[/left][left]man kann halt nicht alles haben :-)[/left][left]auf jedenfall hab ich ende august urlaub und wollt mal leise anfragen, ob in dieser zeit[/left][left]jemand zeit und lust hat, mit mir ein paarmal eine runde zu drehen.[/left][left]aber vorweg: bin eine gemütliche fahrerin!!![/left][left] [/left][left]in diesem sinne wünsch ich allen noch einen schönen tag und vorab[/left][left]ein schönes weekend,[/left][left]liebe grüße aus dem salzburger land!!

Hallo, wann im August soll das sein?
Von wo aus startest du?
Hätte schon Lust ein Runderl zu drehen nachdem ein geplante Tour nach Kroatien nichts wird.
lg.Nano

Hey Nano,
ja cool, ich hab die letzte August- und die erste Septemberwoche Urlaub!
Und ich komm aus der nähe von Zell am See.

LG

Hallo,
könnte sich von der Arbeit zeitlich ausgehen.
Komme zwar aus nähe Linz  aber die paar Meter sollten kein Problem sein.
lg

na dann werd ich mich mal bei dier melden.

bis dahin,
lg

Hallo, ich komme aus der Stadt Salzburg, bin auch öfter im Pinzgau unterwegs. Die letzte August-Woche habe ich leider keinen Urlaub mehr, aber es gibt  ja auch das we.

LG
Erich

hey erich,

hast eigentlich recht. es gibt auch wochenenden! na wenn das wetter mal passt meld ich mich bei dir!!
vielleicht hast dann mal zeit. die city salzburg ist ja nicht sooo weit entfernt!

lg,
mary

hi mary!

hab auch zur selben zeit urlaub. können also jederzeit spontane runden drehen :wink:

lg
Dany

hey dany,

freut mich!! also werd ich mich in dieser zeit dann bei dir melden. würd mich freuen!! aber wie schon erwähnt, bin mit meinem moped gemütlich auf dem weg, aber ich hab eh 14 tage zeit g

lg,
mary

kein problem. is noch kein meister vom himmel gefallen :wink:

freu mich

lg

Ja würde mich auch freuen, wenn sich mal was ausgeht. Da sind ja sehr viele schöne Strecken - auch bei unseren „Lieblingsnachbarn“.

Liebe Grüße

hey erich,

na dann werden wir die strassen mal unsicher machen! jetzt red ich groß daher und dann tuggere ich langsam
auf der straße :slight_smile:

ich find`s immer so cool wenn mir die anderen moped-fahrer deuten. das ist so ein geiles gefühl obwohl ich
mich beim deuten noch a bissal schwer tu. aber ich bemühe mich und übung macht bekanntlich den meister.
werd mich einfach mal so aufs moped setzten und eine halbe stunde lang deuten (trockenübung g)

in diesem sinne,
schönes weekend,
lg,
mary

kannst ja zur not den fuss zur seite strecken. mach ich auch wenn ich in der kurve die hände am lenker brauch :wink:

schönes WE
Dany

Hi Mary,
die „Trockenübungen“ sind ja zum Einstimmen schon gut, aber besser ist es noch in „freier Wildbahn“.

Liebe Grüße

Erich

Hallo wir meine Frau und ich wollen Mitte August eine Runde nach Bad Ausse und Bad Ischl machen könnten uns ja treffen Unterwegs???

Melde dich einfach

Liebe Griass aus Niederösterreich

Martin und Elisabeth

hey leute,

wenn ihr mal unterwegs seid, nehmts mal zwei ältere mädel’s :wink: mit?

meine black-lady gehört regelmäßig bewegt, sonst wird sie noch faul.
kann hauptsächlich fr nachmittag und samstags. manchmal auch nachmittags wenn i jemanden für die wilde band find.

übrigens bin aus dem salzburger flachgau wo’s a bier gibt :grin:, fahr auch noch a wengerl gemütlich weil i nach 10 jahren clean wieder rückfällig geworden bin und erst wieder eini kemma muas. (da kinderwogn hot jo ned so vü ps gehabt)

und im pinzgau treib i mi a öfters rum, weil i von da stamm, also mary, meld dich einfach.

l.g.
patrizia

hey patrizia,

na klar wär das cool wenn mal ein paar mädls die strassen unsicher machen würden (mehr oder weniger da ich noch anfängerin bin). nehmen natürlich auch ein paar jungs mit, wir sind ja nicht so :slight_smile:

und wenn`st eh a „pinzgauer-madl“ bist kennst dich ja in der gegend sicher auch aus!!

na dann werd ich mich mal bei dir melden. wochenende ist eh immer besser, da ich unter der woche hackeln muss.

wünsch noch eine schöne woche,
liebe grüße aus dem pinzgau sendet euch
mary

geht ned mit ihnen aber auch nicht ohne :grin:

mitnehmen, wenn’s schön bitte sagen sicher.
und wenn’s mit unserem tempo klar kommen. :wink:

du ev. samstag bayern-runde?
wennst über’s deutsche eck kommst, würd i da entgegen fahren?
i hätt’s halt mal angedacht, obwohl mich letzte woche die dosen-blech-lawine schon abgeschreckt hat.
reiner stop and go verkehr, voi für’n hugo.

l.g.
patrizia

wer ist da hugo ggg ??

am wochenende gehts leider nid bei mir, hab einer freundin versprochen, ihr beim siedeln zu helfen! jaja, so sachen soll man nicht immer einfach so leichtfertig zusagen :slight_smile: aber da kann i nimma aus, und is a OK!

aber es wird sicha ein nächstes mal gebn!! gfreu mi scho volle drauf!!

wünsch dir auf jedenfall vü spass bei unseren nachbarn wennst rüber fährst und lass di von der blechlawine nid unterkriegen weil spätestens im winter haben WIR auf der schipiste wieder das sagen g

liebe grüße,
mary

… zum siedeln :wink:

kein thema, versprochen ist versprochen …

dann werd i ma um 6 in da fria den verkehrsdienst anhören und dann entscheiden :eyes:
oh ja, im winter zeigen wir denen wo da bartl den most her holt.
aber du wirst doch jetzt nid schon an den winter denkn? :hushed:

der soll jo no a wengal weg bleim.
schens wochnend, wir heran uns.

l.g.
Patrizia