Endlauf KiniAlpencup 2014 in Kundl ( A)

wie so oft -HIER Nix über TM …tztzzz warum denn NUR ? :eyes: :grin:

Nachdem wir kurzfristig den Start beim TM Cup in Axel ( NL) aufgrund eines größeren Defekts am Teamtruck leider absagen mussten fuhr der südliche Teil des Teams zum KiniAlpencup nach Kundl mit Dennis Baudrexel auf der TM Racing 250 2T Enduro.

Der MC Kundl lief noch einmal zu Hochform und präsentierte eine Strecke, die besser nicht sein konnte. Daneben herrlichstes Wetter und Temperaturen, das Fahrerfeld dankte es und so standen 350 Fahrer am Gatter und ließen es ein letztes Mal krachen.

Dennis im Zeittraining auf Platz 1, im ersten Lauf dann mehr als schlecht gestartet aber vorgefahren auf Platz 2, im zweiten Lauf nach dem Start Platz drei, nach einer Runde auf Platz 1 und auf und davon, Gesamtsieg für Dennis und das Team Lowo TM Racing.

und des find ich den Besten Satz !

bei manchen zeigte sich ein wenig Verwunderung was mit einer 250iger Enduro auch im Moto Cross machbar ist.

(Text TM Racing Germany)

Gratulazione an den Sieger, und TM-RACING !-Gute Arbeit :smiling_face:

wenn i was über den alpencup geschrieben hab.
war deine meinung,wenn interessiert den der provinz cup ???
jetzten schreibst du drüber ???
i woass eh krank ist krank…
ich lese nicht was du schreibst,deshalb ,is a rückmeldung a uninteressant.
i werd ma aber den rennbericht vom finale ,nochmals durchlesen.

schreibst mich dann an ? :eyes:

und wieso Antwortest dann überhaupts ? , wennsd es eh nit liest, SELBER KRANK oder …is des Die Typische Silli Logik ? :eyes:na dann bin i ja scho beruhigt :grin:…Es geht hier a ned um an Provinz Cup und a ned um a Europameister -bzw Weltmeisterschaft -sondern ganz einfach um Die Ersichtliche Tatsache , das nach wie vor Nix von 1000 Ps Berichtet wird , wenns was mit TM -Racing zu tun hat . Vollkommen wurscht was Die Dieses Jahr erreicht haben .und a wurscht obs Dir passt oder ned es ist aber so .

1 Platz Enduro Europameisterschaft 300 ccm 2014

2 Platz Enduro Weltmeisterschaft 2014

jo i was des is ned Gut Genug :sunglasses: -Außer man heist KTM und Husqvarna oder halt was Anderes was Anständig Bezahlt , und selbst um des gehts ma ned -es geht mir darum, Des halt zu zu geben das es a Berichts Sperre deswegen gibt , weil eben ned Bezahlt wird , oder was ist sonst der Grund ?-Und Genau des gleiche Spiel gibts auch bei Andere Hersteller wie zb .Aprilia .Da heists dann auch man würde keine Infos bekommen und überhaupt und außerdem .-Eh kloar und ois is Easy -gell :wink: :grin:

so a Schmarrn :sunglasses: -um Die Kohle gehts und sonst um Nix , Ganz Egal wie Gut oder schlecht Die sind

normalerweisse,antworte ich ihm eh nicht,
i hab sein beitrag nitmal gelesen,weil er ja geblockt ist :grin:
i hab beim nachlesen des rennberichtes ,a nix erkennen können was an forengnom auf den plan ruft,
einen beitrag über den alpencup zuschreiben
griasserl

a ha,jetzt hab ichs gefunden
Vor allem gilt dies natürlich für die SuperClass, in der sich heute reihenweise Topfahrer aus Deutschland, Österreich und Italien tummelten. Allen voran MX-Profi Dennis Baudrexl, der erstmalig auf seinem neuen TM-2Takt Racinggerät in ein MX-Rennen ging.
http://www.endurocross.net/cgi-bin/news.pl?AZ:590=1

http://www.endurocross.net/cgi-bin/news.pl?AZ:590=1
alerdings war das coffein racing team nicht am start,
nit das i dem baudrexel sei leistung schmäleren möchte,
isch schon a top fahrer,beim wm lauf in deutschental is a woll 16da oder so gworden

wenn der klausi,sich schon früher für Tm interessiert hätte,
bzw die firma TM gekannt hätte,wäre im aufgefallen,das früher im alpencup,vorallem bei de
südtiroler rennen,ganze armaden an TM´s am start waren.

aso mir waren nicht vor ort,weil mei fahrer verletzt war,
beim ersten rennen heuer in kundl gabs einen lauf sieg und an 4den platz,gesamnt 2der in der hobby bbb