Endlich

gar nicht nett :cry: :cry: :cry: :cry:

da muss ich mich hiermit

- YouTube

revanchieren… :wink: :wink: :wink: :wink:

:grin:

Jose Feliciano - Feliz Navidad (Original) HQ 1970 - YouTube

und

- YouTube

Gern geschehen!

HU

i muss dir bei gelegenheit einmal die bedeutung des wortes wiedergutmachung einklopfen… :wink: :eyes:
hoohoohoo :smiling_face:

Wizo - Gemein - YouTube

:wink:

HU

wie in der pension schönner
necken sie mich nur, necken sie mich nur…
:sunglasses: :wink:

das trifft auf einige hier drin zu :wink: :wink: :wink: :wink:

aber ich gebe auf, bitte keine weihnachtslider mehr, reicht, wenns meine kids dauernd vor sich hinsummen… :wink:

…Strike! :grin:

HU :wink:

ist ja gegen die genfer konvention, was du da mit mir veranstaltest
:wink:
weihnachtsfrieden

deine signatur ist übrigens der renner bei meinem schatz und ihren kolleginnen
wo hast die her? :smiling_face:

Ich lese es wohl aber ich glaube es nicht, dass du dich wirklich vertschüsst.

Bleib diesmal dabei und dein letzter letzklassiger Satz möge auch wirklich dieser sein & gilt auch für andere Nicks

als monatelang abstinenter und erst seit kurzem wieder querlesender, kann ich nicht nachvollziehen, was Hypatia verbrochen hat, daß sie/er unerwünscht ist bei einigen usern - zudem ist sie/er die/derjenige, welche/r den nach meiner erfahrung, welche ich machen mußte, größten anpumperer dieses fo’s bloßzustellen versucht und das ist mir naturgemäß NICHT unangenehm - nur ein narr könnte glauben, dessen behauptung, rechtsanwalt von beruf zu sein, wäre auch nur im entferntesten richtig, seine sprache und seine bildung lassen eher auf hauptschulbildung schließen - der typ ist nach meiner meinung und dem ‚erlebten‘ maximal ein verkehrspolizist, der seine geistigen grenzen nicht erkennt und vom warmen speiseeis träumt.

also: woran liegt Hypatias unbeliebtheit ?

… Betreffend Unbeliebtheit vom hyperl: den letzten Satz von ihm has schon gelesen nehme ich an? Sagt schon mal was über die Geisteshaltung aus.

Den Rest aufzuwärmen ist eher wertlos. Hatte den Großteil ausgeblendet und ein paar highlights hat er eh selbst dauernd hervorgehoben.

Zur anderen Thematik - mische mich da nicht ein und klärt das untereinander oder auch nicht.

wenn du diesen satz meinst "und gedenkt zu Christmas der armen jüdischen kindertransporte in den letzten Kriegstagen(wobei krieg,war`s nur für die anderen!) " dann meine ich: ich kann nichts verwerfliches daran finden.

sein stil ist zum teil verwirrend und vieles verstehe ich nicht - aber von den aussagen her, soweit ich sie nachvollziehen kann, nicht bösartig.

wobei wir bei deinem letzten satz wären: ‚klären‘ kann mann nur gegensätzliche meinungen durch meinungsaustausch - was sollte ICH klären mit einem trottl, der mich in seinem ERSTEN post an mich als ‚ekelhaftes gesocks‘ bezeichnet ? ich erwarte keine stellungnahme von dir dazu - aber bitte auch keine überflüssigen ‚ratschläge‘ … :wink:

Klären sollst da gar nix, kannst du ja auch gar ned ohne dich vorher zb per Entschuldigung wieder in die richtige Position zu bringen.
Aber darüber nachdenken, wie du diesen Eindruck vermittelt hast, wäre eine großartige Empfehlung.
Es verpackt nämlich nicht jeder seine Diskreditierung in Watte und viel Hohlraum, so dass er sie nachträglich nach mehrfach justieren kann, falls zu sehr auffällt.
Großer Meister du darin bist. :wink:

Ist mir eigentlich ziemlich powidl wie du den Satz (vorgibst) zu verstehen und auch die nicht ganz so undurchsichtigen Spielreien.

Detto betreffend Ratschläge / darfst dir auch die deinigen behalten & in diesem Sinne EOM

es zwingt dich niemand, mit mir zu kommunizieren - aber gesprächsverweigerung a la isma wurscht nennt mann ja auch nicht kommunikation, stimmt … :wink:
ich hab den satz auch nicht verstanden - aber auch keine ‚aussagende geisteshaltung‘ daraus ableiten können, nur vermuten, daß wir zu weinnachten 2014 an april oder mai 1945 und transporte von mitmenschen mosaischen glaubens denken sollen - und du erklärst mir deine version der bedeutung ja nicht … :wink: … nochmals: ich kann daran nichts verwerfliches finden.

ICH hab DIR einen ratschlag gegeben ? kann mich nicht erinnern - aber du hast natürlich recht, ich werde versuchen, einen solchen ausfindig zu machen, steht ja alles da, schwarz auf weiß … :wink:

schmunzeln ich muss :wink:

… des warad jetzt genau wos ??? :grin: :grin: Heast Martin bei uns hods 14 Gräder un die Sunn scheint. Mir haum heite mit kurzem Leibal im Freien ghacklt :wink:

Am 26. gehts noch Portoroz auns Meer … des is unser heuriger Weihnachtsrelax :wink:

lg und fallst an Schnee siachst loß eam schön grüßen.

… da würden mir 2000 Euro Überstundenkohle fehlen :wink:

Na im ernst - die Vorweihnachtszeit is schon okay wenn man sich nicht mitreissen läßt von dem Kaufrausch aber genau das tun sie alle.
Wir machen mehrmals Urlaub das sind unsere Geschenke und sonst bekommt nur die Enkelin was. Das schönste ist wenn ma alle beisammen san im Haus und a gutes Essen haben. Essen, trinken und wohnen … mehr brauchst eigentlich ned.

lg

… sind auch echte Weihnachtsfans :wink: und auch uns mißfällt dieser Schmurgaz aus China alla Christkindlmarkt zu Wien.
Drum machen wir stets Besuche am Land … Mariazell oder Steyr, Gmunden oder St. Wolfgang, auch dort wird man Klumpat finden aber der Prozentsatz ist wesentlich geringer :wink:

lg