und oute mich gerne, ich bin der totale Weihnachtsfan. Ich liebe Weihnachtslieder und all die schönen Verzierungen, nur den Kitsch den sich manche ins Fenster hängen, oder in den Garten stellen den brauche ich nicht. Überdies bin ich auch ein Anhänger des Christkind und nicht des Weihnachtsmannes. Ich leibe besonders diesen Song des Großartigen.
tuat ma laad, mei freind - oba I bin do konservativer wia du - I traam hoid von ‚besinnlich‘ = Besinnung auf weniger krisenwerte, sondern mehr christenwerte, aa wenn I im sinne der katholen und muslims a ungläubiger bin … https://www.youtube.com/watch?v=yN4Uu0OlmTg
… ständigen Wiederholungen finden dann auch die tauben Körner beizeiten und das ist ein seeehr schönes Gefühl - Deine Meinung über die beiden Erstgenannten teile ich allerdings nicht und ich bin nicht sicher, ob PR unbeschadet aus dem Heilgen Land flüchten konnte - ev weiß silli mehr darüber…
hab weihnachten mal in neuseeland verbracht. geschmückte palmen schauen schon etwas eigenartig aus, aber sie haben zu weihnachten dort sommer und sind nix anderes gewöhnt …
… in Ägiptn zahns sa sich Tujen ham, in ermaungelung aun Taunnaban… erinnere mich noch guat in mein erschtn Joahr… zig Autos mit Tuja aum Dachl… 27 Grad, Sonnenschein… i hob ma denkt do is a Goartnawettbewerb bis ma des Datum wieda g’schossn is…
bitte nicht, das wär eine katastrophe
aber ich bild mir ein, im garten ein paar primeln gesehen zu haben
morgen kratzen wir angeblich an der 20c marke
wenn i no amoi last christmas hör, werd i rabiat…